essence Latex Matt Nagellack

Freitag, Februar 13, 2015

Mit der Sortimentsumstellung Frühjahr/Sommer 2015 ist ein neuer Effect Nail Polish in die essence Theke gewandert. Für 1,99 € ist "32 the black cat" in allen essence Theken erhältlich.






Der Auftrag ist etwas tricky. Denn der Nagellack ist nicht nur nach dem Kautschukmaterial benannt, sondern hat auch eine sehr dickflüssige, gummiartige Textur. Total klebrig und zäh irgendwie. Man benötigt zwei Schichten, bis the black cat deckend ist und leider gab es bei mir mit diesen zwei Schichten Blasen. Mal von der langen Trocknungszeit abgesehen - denn man kann natürlich keinen Schnelltrockner draufgeben - ist der Latex Matt Nail Polish auch sehr anfällig für Kratzer und sah schon nach einem halben Tag nicht mehr schön aus.
Ich muss auch sagen, dass der Nagellack, zumindest bei meiner Nagellänge, irgendwie schlampig rüberkommt. Mir gefällts leider gar nicht, aber das ist gottseidank Geschmackssache. Bei kurzen Nägeln gefällt er mir wesentlich besser. So gesehen bei Sophia.
Wie findet ihr den Latex Matt Nail Polish von essence?

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Schade das der Lack bei dir Blässchen gebildet hat. Und eine lange Trockenzeit ist auch doof, aber ich mag schwarzen Nagellack und wenn er matt ist.. hach. :) Vielleicht darf er nächstes mal mitkommen. Ich habe auch eher kurze Nägel, mal sehen wie er dann bei mir aussieht.^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin auch ehrlich, ich finde den Lack grauenhaft! :D

    AntwortenLöschen
  3. Beim Durchschauen der Bilder habe ich auch nicht unbedingt Begeisterung empfunden. Aber gibt ja auch viele andere schöne Lacke :)

    AntwortenLöschen
  4. Genau so einen hab ich gesucht! :-O Aber hm schon doof, wenn die Anwendung und Haltbarkeit schlecht ist.. Vielleicht probier ich ihn aber trotzdem mal aus. Bei dem Preis tut es ja nicht so weh.. :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ach schade, auf dem Insta Bild sah es gar nicht soooo schlimm aus...doch jetzt...menno :/

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee finde ich gut und auf den Bildern sieht der Nagellack super aus. Schade, dass er im Großen und Ganzen nicht funktioniert hat

    AntwortenLöschen
  7. Oh weia, da habe ich aber schon andere Fotos mit langen Fingernägeln gesehen, auf dem der besser aussah. Hast Du Basecoat verwendet? Anyway, ich habe mir den heute auch zugelegt und ich bin schon sehr gespannt. Auch wenn ich mich mittlerweile mit schwarzen Lacken mit Matt-Finish mittlerweile zuwerfen kann. :)
    Gruß, die Mary

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich habs ja geahnt, dass der Lack nicht ganz ohne ist. :/ Also optisch finde ich den echt mega aber man sieht eben wirklich jeden kleinen Patzer. :/ Und das Trocknen stelle ich mir echt schwierig vor. Ahhhh, sehr schade. Ich bin echt gespalten, was ich machen soll. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG