J.Lo Golden Globes Make Up

Sonntag, Februar 15, 2015

Weil ich diesmal den Look für die Nachgeschminkt Schminkaktion ausgesucht habe, muss ich natürlich unbedingt mitmachen. Die Schminkaktion wird von Kat und Shelynx veranstaltet und es geht darum einmal neue Looks auszuprobieren und aus der Komfortzone auszubrechen. Wirklich ausgebrochen bin ich mit dem Jennifer Lopez Golden Globes Make Up eigentlich nicht, aber so ein Smokey Eye ist immer wieder eine Herausforderung. Ich hoffe mir ist das Nachschminken gelungen!












kiko unlimited foundation / 15 warm beige
mac pro longwear concealer / nc15
catrice prime and finde mattifying powder
beauty uk matte bronzer / dark
catrice defining bush / rosewood forest
p2 inspired by light highlighter pearls / 01 glow
catrice gel like lipstick / better than nude
nyx butter gloss / brulee
rival de loop young eyeshadow base
astor eyebrow pencil / brown
maybelline 24h color tattoo / permanent taupe
p2 impressive gel kajal / 010 dramatic black
sleek eyeshadow palette / del mar
sleek eyeshadow palete / oh so special
catrice glamour doll mascara

Ich bin mir nicht sicher, ob ich genug Bilder gemacht habe :D Das hat irgendwie so Spaß gemacht gestern. Weil ich beim Friseur war und die Locken und weil ich mich ja die ganze Woche nicht so wirklich schminken konnte (Erkältung). Ich hoffe euch gefällt der Look. Macht unbedingt auch bei der Nachgeschmink!

Das könnte dich auch interessieren

28 Kommentare

  1. Du sieht klasse aus, vor allem die Locken stehen Dir umwerfend gut. Schade, dass man solche Frisuren nicht immer direkt nach dem aufstehen haben kann, gell? :-) Bin auch immer total happy, wenn die Haare mal so richtig schön aussehen und am besten noch die perfekten Locken haben, und nach spätestens 24h ist es schon wieder vorbei .-)
    Muss mir den Look mal auf dem Video ansehen, ich nehme es mir ständig vor aber habe tatsächlich noch nie beim Nachgeschminkt-Look mitgemacht... *schäm*

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Dieser Look steht dir so so gut. Einfach nur hammer schön. Auch die Frisur finde ich sehr gelungen :) toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wow dein Look sieht toll aus und die Locken stehen dir unheimlich gut :) Hoffe deine Erkältung ist mittlerweile wieder besser geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Der Look steht Dir unglaublich gut! Tolle Fotos. :D Ich hoffe, ich schaffe es, in dieser Runde mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht das toll aus! Der Look ist wie für dich gemacht! Wunderschön! :-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, Ina! Die Locken sehen fantastisch aus & ich liebe das vorletzte Bild =) Das ist richtig toll, solltest du dir Rahmen lassen :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Look sieht toll aus, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  8. oh man die Fotos sehen ja so klasse aus ^_^ dieser Look steht dir einfach fabelhaft! Ich denke dieses Mal werde ich auch wieder mitmachen!

    AntwortenLöschen
  9. Krass...Das sieht richtig professionell aus..Ich wäre echt happy wenn ich sowas auch nur halbwegs hinbekommen würde...

    Siehst echt HAMMER aus !!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow *-*
    Der Look sieht wundervoll aus <3 Die Bilder sind der Hammer geworden. Die Locken stehen dir richtig gut :-)

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht großartig aus, auch gefällt mir die Farbkombination des AMUs und deiner Haarfarbe sehr gut! Top!

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst wundervoll aus!! Ganz, ganz toller Look, wunderschön geschminkt!

    AntwortenLöschen
  13. Der Look steht dir wirklich hervorragend, das sieht echt klasse aus! Und ich fand die Vorlage sowas von genial, vielen Dank fürs Aussuchen!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, richtig schön! Ich steh aber gerade viel mehr auf deine haare! :D <3

    AntwortenLöschen
  15. Äh gelungen? Untertreibung des Jahres!!! :D Du siehst hammermäßig aus, ich liebe ja auch Lilatöne zu roten Haaren :) Hab den Look schon ausprobiert und mich ausgelacht so schlecht sah es an mir aus - ein absoluter Fall von "passt NULL zu deiner Augenform" , aber ich werd es trotzdem zeigen und ein wenig anpassen, damit ich nicht ganz so schrecklich damit aussehe ;)
    Wünsch dir einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so tolle Bilder! Ich finde, du hast den Look total super getroffen. Nächste Woche werde ich ihn auch noch schminken, bin schon gespannt! Die größte Herausforderung ist vermutlich wieder, die Farben einigermaßen zu treffen :D

    AntwortenLöschen
  17. Wow, den Look hast du wirklich toll umgesetzt, er steht dir wahnsinnig gut! Und deine Bilder sind richtig schön geworden, man sieht, dass du viel Spass dabei hattest! <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde den Look toll und die Lippen gefallen mir in der Farbe besonders gut dazu! lg

    AntwortenLöschen
  19. Und wie ich gerade schon geschrieben habe, liebe ich solche Farben. *_______________* Daher finde ich das AMU auch besonders toll. ♥ Schön, dass du die Lippen so dezent geschminkt hast. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  20. Also ob es GENUG Bilder sind, weiß ich nicht :-)) Aber toll sieht es aus!!! Und man sieht Dir den Spaß an. Wunderschön ist es geworden und ich hoffe, ich komme die Woche dazu! Ich bin schon ganz gespannt, ob es mir gelingen wird! An Dir ist er jedenfalls absolut genial!

    AntwortenLöschen
  21. Sehr gelungen. Ich weiß nicht ob ich es so nachschmiken könnte, an mir sieht es nämlich komisch aus wenn ich den Lidschatten am unteren Wimpernkranz zu weit nach unten versmoke aber dir steht es super:)

    AntwortenLöschen
  22. Ein toller Look und vor allem deine Haare sehen wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  23. Du strahlst auch richtig auf den Bildern. :) Der Look ist der perfekt gelungen und steht dir einfach umwerfend gut.

    AntwortenLöschen
  24. Toller Look! Die Locken stehen dir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG