KIKO Heartbreaker Pochette * Smart Lipstick * Smart Lip Pencil

Samstag, Februar 14, 2015


Pünktlich zum Valentinstag hat KIKO Milano eine hübsche, mit Herzchen verzierte Kosmetiktasche rausgebracht. Zum fuchsiafarbenen Kosmetiktäschchen habe ich zwei Bestseller zum Testen zur Verfügung gestellt bekommt. 

Heartbreaker Pochette




Smart Lipstick / Smart Lip Pencil

Bei den beiden Bestsellern handelt es sich um den Smart Lipstick, der zu je 3,90 € erhältlich ist und den Smart Lip Pencil, den es für 2,50 € gibt. Lippenstift und Lip Pencil habe jeweils in einem klassischen Rot bekommen. Passend zum Valentinstag möge man meinen, aber ich persönlich würde mich für einen Abend mit meinem Schatz nicht mit roten Lippen ausstatten. Zum einen mag mein Freund mich ohne viel Make Up lieber (sagt er zumindest) und zum anderen steht ein kräftiger Lippenstift vielleicht dem ein oder anderen Kuss im Wege. 
Der Smart Lipstick in der Nummer 908 True Red ist sehr cremig und leicht glänzend im Finish. Leider läuft er auch mit Lip Pencil leicht über die Lippenränder hinaus und die Haltbarkeit ist mit 2 bis 3 Stunden auch nicht gerade die Beste. Einem Essen hält er leider nicht stand! Dafür ist aber das Tragegefühl grandios. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet und sehen schön gepflegt aus. Ich kann einen leicht vanilligen Geruch wahrnehmenu. Die Nummer 703 der Smart Lip Pencil Reihe ist ein gedeckter Rotton. Er ist eher cremig und trocknet nicht an. Lässt sich also leicht verwischen. 
Lip Pencil+Lipstick / Lip Pencil Solo / Lipstick Solo


Für die Tragefotos habe ich zunächst meine Lippen mit dem 703 Lip Pencil umrandet und dann komplett ausgefüllt. Darüber habe ich eine Schicht des Lippenstiftes aufgetragen, diese mit einem Taschentuch abgetupft und dann eine zweite Schicht aufgetragen. Heraus kommt ein Rot, welches leicht in die Korallrichtung geht.



Fazit

Mir gefällt die Kombi sehr gut, aber beide Farben sind sicher keine Farbsensationen. Sowohl Lip Pencil, als auch der Lippenstift sind mir einen Tick zu cremig und darunter leidet die Haltbarkeit. Daumen hoch aber für den Tragekomfort.

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Schöner Farbton! Muss ich doch glatt mal testen gehen, ob mir die Farbe steht ... Für einen Abend mit dem Liebsten würde ich aber auch zumindest auf einen kussfesten Lippenstift setzen, also einen, der antrocknet. Mein Liebster mag mich zum Glück ungeschminkt gleich gern wie bunt bemalt, und freut sich genauso über bunte Gesichtspinseleien wie ich - das ist super! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Set ganz süß und der Lippenstift und Lipliner sind wundervoll =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist supersüß und der Lippenstift ist definitiv ein Klassiker :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Lippenstift, ich maf cremige Finishes sehr gerne auch wenn das bei grelleren Farben immer etwas schwierig ist. Mir gefällt die Farbe weil es (auf dem Foto zumindest) kein klassisches Rot zu sein scheint :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Wirklich schade, dass er so ausläuft :( Ich finde das man das gerade bei Rot immer so schlimm sieht.

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Super süßes Täschchen! Der wurde mal direkt auf meine Wunschliste gepackt :) Der Lippenstiftsowie der LP Pencil gefallen mir von de Farbe her sehr gut. Ich habe bereits einen roten Lippenstift von Kiko, der mich allerdings bisher nicht so überzeugt aus, da er meine Lippen sehr ausgetrocknet hat. Aber ich denke, ich werde diesen hier mal ausprobieren, wenn er die Lippen gepflegt aussehen lässt. :)

    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein "Ich lauf davon" - Rotton. ;-)

    Ich finde den Lippenstift leider etwas zu grell an dir - da mag ich andere Töne lieber. :-) Selbst wäre mir das auch viel zu viel "bäääm" auf den Lippen, ich bin da eher etwas zarter unterwegs. ;-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstifte von Kiko sollen richtig gut sein. Nur das Rot nicht so meine Farbe ist. Steht dir aber :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Set wirklich süß und die Farben gefallen mir auch gut :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG