Maybelline Rebel Bouquet

Donnerstag, Februar 26, 2015


Lange habe ich darauf gewartet, euch endlich den Topcoat - 430 Bouquet - aus der aktuellen Rebel Bouquet Limited Edition von Maybelline zu zeigen. Ich wollte einen Tag finden, der einem richtige Frühlingsgefühle bereitet und weil bei uns heute strahlend blauer Himmel und Sonnenschein herrscht, kann ich meinen Entwurf nun endlich veröffentlichen. Ich finde einfach, dass dieser Topcoat förmlich "Frühling!" schreit.




In der Rebel Bouquet Edition sind vier Farblacke und ein Glitzertopcoat enthalten. Ein Lack schlägt mit 1,75 € zu buche. 430 Rebel Bouquet ist ein Topcoat mit roségoldenen großen Glitzerpartikeln, sowie ganz Kleine in der gleichen Farbe. Darunter befinden sich noch nicht metallische babyrosane und weiße Teilchen. Eine tolle Mischung die sehr romantisch aussieht und perfekt in den Frühling passt. Ich habe den Topcoat auf zwei Schichten 160 Shell we Dance von Sally Hansen aufgetragen. Auf dem Mittelfinger habe ich eine Schicht mit dem Pinsel aufgetragen, auf dem Ringfinger habe ich Bouquet mit einem Schwämmchen aufgetupft, was ihn fast deckend werden lässt. Insgesamt ein toller Topcoat, weil er schon mit einer Schicht schön gleichmäßig wird. Dass das Ablackieren ein Kampf ist, muss ich euch wahrscheinlich nicht erzählen ;-)




Wie gefällt euch 430 Bouquet? Habt ihr ihn auch und seid ebenfalls so verliebt wie ich?

Bei Bibbedibabbedibeauty könnt ihr euch noch drei weitere Lacke der LE ansehen und bei Geri und Julie gibts die neuen passenden Rebel Bouquet Lippenstifte zu bestaunen.

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Hach, ich finde den Topcoat total süß. Und ich stimme dir zu, der passt wirklich perfekt in den Frühling. Ich hoffe der kommt bald endlich an.^^ Das graue Wetter nervt.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Top Coat toal gerne. Der sieht so süß auf den Nägeln aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Top Coat ist wirklich schön *-* du hast Recht, er passt super zum Frühling und zu einem so sonnigen schönen Tag wie heute! Die Lippenstifte sind auch echt toll, ich bin ganz begeistert! Danke fürs verlinkten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze den Top Coat auch und ich habe ihn vom ersten Moment an geliebt. Er ist einfach so bezaubernd. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Tjaaaa, wenn man da keine Frühlingsgefühle bekommt, dann weiß ich auch nicht weiter ;D Find ihn super schön und dein Nageldesign damit ist auch total schön!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schöner Effekt, die zarten Farben finde ich sehr schön=)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG