Orange Lips

Freitag, Februar 27, 2015


Im letzten Jahr waren orange Lippenfarben total im Trend, ob dies wohl 2015 auch so sein wird? Diesen Trend haben Geri und ich zum heutigen Look-Battle Thema gemacht. Die letzte Runde habe ganz knapp ich mit 73 zu 60 Stimmen gewonnen.


"Orange Lips" ist heute das Motto und ich muss zugeben, dass ich, seitdem ich meine Haare rot trage, kein Orange mehr aufgelegt habe. Dabei harmoniert es meiner Meinung nach richtig gut und bestätigt mich darin, dass ich mir Lady Danger von MAC zulegen !muss!. Neben dem Trend der orangenen Lippe, wollte ich auch den aktuellen Color Clash Trend mit einfließen lassen. Hier werden zwei oder mehrere Farben wild kombiniert. Ich habe mich also für die orangenen Lippen und einen violetten Eyeliner entschieden und finde, dass dies ganz wunderbar harmoniert, obwohl die Farben aus komplett unterschiedlichen Farbfamilien stammen.










Verwendete Produkte

astor perfect stay foundation / 100 ivory
manhattan 2in1 concealer & fixing powder / 20 soft nude
catrice velvet finish powder with hyaluron / 010 light velvet
beauty uk matte bronzer / no. 2 dark
sleek blush / 769 honour
p2 pure color lipstick / 063 abbey road
rival de loop lippenstift / nr. 34
rival de loop augenbrauenstift / braun
catrice prime and fine eyeshadow base
paula´s choice the nude mattes eyeshadow palette
bhcosmetics gel eyeliner / ultraviolet
manhattan kohl kajal eyeliner / 51d nude couture
maybelline lash sensational mascara


Ich bin schon so, so, so gespannt was Geri geschminkt hat! Zu ihrem Teint kann ich mir orangenen Lippenstift so gut vorstellen. Votet nun für euren Favoritenlook und lasst uns gerne ein Kommentar da, warum euch der jeweilige Look besser gefällt.


Orange Lips
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. Wow, du siehst mal wieder umwerfend aus! Der Look steht dir richtig gut und ich finde die Kombi der orangen Lippen mit dem lila Eyeliner total klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Look schreit "FRÜHLING!!!" ... ich bin begeistert!

    Ich finde du hast die Farben genial zusammengestellt und wirkst super frisch ... meine Stimme geht daher an dich!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden, und die Kombi mit dem lila Eyeliner gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hm ... ne, mir gefällt orange zu lila leider gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lippen sehen toll aus, auch die Farbe steht dir gut. Das Lila ist nicht so meins.

    LG Line

    www.linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt krass aus und irgendwie weiß ich nicht so recht ob ich es gut oder gewöhnungsbedürftig finden soll. :)

    AntwortenLöschen
  7. Einer schöner Look =) Ich mag orangene Lippen sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe des Eyeliners ist unglaublich toll:)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look, vor allem mit dem violetten Eyeliner!

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst einfach immer gut aus! Ich kann mich aber nicht entscheiden welcher Look mir besser gefällt. Argh XD

    AntwortenLöschen
  11. Bääääm! Richtig klasse ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Eine Kombi, die ich so regelmäßig trage :) Daher bekommst mein Vote, da es mir super gefällt an Dir.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Farbe schon echt cool aber iiiirgendwie finde ich es nicht ganz so stimmig wie andere Farben bei dir und bei Geri passt das einfach mal total :D aber geile Farbe!

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn! Hätte nicht gedacht, dass Lila und Orange so gut zusammen passt :)
    Ein echt toller Look, der steht dir auch echt gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das ist schon echt eine gewagte Farbe, die man echt zu kombinieren wissen muss und die sicherlich nicht jedem gefällt. Ich werde ehrlich gesagt auch noch nicht ganz warm mit dem Farbton. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG