Sleek Sunset Palette

Donnerstag, Februar 05, 2015


Nachdem ich auf Twitter von einigen Mädels Zuspruch bekommen habe, auch mal benutzte Produkte zu zeigen, kommt heute einmal die Sleek i Divine Sunset Palette (ca. 10€ in diversen Onlineshops) zum Einsatz. Die Sunset Palette habe ich der lieben Beautymango abgekauft und nun endlich einmal benutzt. Die Farben mögen auf den ersten Blick etwas schreiend wirken, einzeln betrachtet, beinhaltet die Sunset Palette aber tolle warme Lidschattenfarben, sowie ein strahlendes Blau (perfekt für den Sommer!) und ein mattes Schwarz.





Bis auf das Schwarz und das Blau sind alle Lidschatten sehr buttrig und gut pigmentiert. So wie man das von den schimmernden Lidschatten aus dem Hause Sleek gewohnt ist. Am besten gefällt mir der Lidschatten in der unteren Reihe ganz links. Ich glaube diesem Lidschatten muss ich einmal einen extra Look widmen.
Natürlich gibts nicht nur Swatches, sondern auch ein Make Up von mir. Neben einem Sonnenuntergangsähnlichen Farbverlauf, habe ich einen lilanen Liner rund ums Auge aufgetragen. Ich finde die Kombi aus Rot/Orange und knalligem Lila richtig geil! Weswegen ich mich auch nicht gescheut habe so in die Arbeit zu gehen :D









Verwendete Produkte





kiko unlimited foundation / 15 warm beige
manhattan 2in1 concealer & fixing powder / 20 soft nude
catrice prime and finde mattifying powder waterproof
mac blush / harmony
manhattan powder rouge / 39n elegant violett
alverde gebackener lidschatten / 09 nude rose (als highlighter)
catrice made to stay lipstick / mauve your lips
rival de loop young eyeshadow base
astor eyebrow pencil / brown
sleek i divine palette / sunset
sleek i divine palette / bad girl
p2 color up eye shadow / 180 be a backpacker
kiko sumptuous kajal / taupe white
kiko sportproof eyeliner / nr. 06
p2 impressive gel kajal / 010 dramatic black
maybelline colossal volum eypress mascara / electric purple
maybelline lash sensational mascara

Wie findet ihr die Sunset Palette? Und was sagt ihr zu meinem AMu?

Das könnte dich auch interessieren

20 Kommentare

  1. Ach du hattest die Sunset noch gar nicht? Ich habe die ja schon eine Weile und liebe sie. Sie hat sehr schöne Farben :) Am besten gefallen mir die letzten Beiden der unteren Reihe.
    Ich finde das Amu zu bunt. Ohne das Lila wäre es viel besser (finde ich zumindest ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Schande, ist das toll?! oO - Dein Look gefällt mir richtig gut, erinnert mich an einen Sonnenuntergang. Ich mag es aber ja eh sehr gerne, wenn man auch mal Farbe trägt. Und durch den Lila Eyeliner wirkt das einfach noch ein wenig lebendig... das macht alles spanned.
    Ich finds klasse! :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht toll aus und mir gefällt der lilane Eyeliner total gut. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja toll aus. Richtig schöne, strahlende Farben, die Farbbezeichnung passt sehr gut zur Palette.
    Schönes AMU und eine tolle Farbkombi.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette benutze ich auch ganz gerne und die Farben sind auch echt schön zusammen =)

    AntwortenLöschen
  6. Jau genau die bunte Kombi gefällt mir super gut und mit dem Braun verblendet wirkt es ganz besonders. Vielleicht nicht ein AMu für jeden Tag aber hin und wieder kann man sich doch die Sonne gerade bei dem grauen Wetter doch ruhig aufs Gesicht zaubern ;).

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette ist so schön :) :) Jedes Mal wenn ich Looks mit ihr sehe, will ich sie haben. Auch deiner ist wieder sehr gelungen, vor allem mit dem tollen Liner :) Die Palette kommt auf jeden Fall auf die "Will ich haben" Liste :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die Palette so selten verwendet und freue mich, dass sie bei dir in besseren Händen ist. Das Amu ist echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Look! Ich habe die Palette auch und mag sie sehr, besonders die rötlichen Töne! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Sunset war mein letzter Neuzugang bei den Sleekpaletten. Ich habe lange hin und her überlegt, ob, oder ob nicht, denn dezent ist diese Palette ja nicht. *lach* Nachdem nun aber seit dem letzten Sommer ganz gaga auf Kupfer bin, seit Herbst auch noch auf Burgund-/Beerentöne, war dies eigentlich ein No-Brainer. Der Sunrise Blush ist bei der Gelegenheit auch noch mitgerutscht. Komischerweise war ich bei beiden Artikeln irgendwie der Meinung, sie seien limitiert, aber wohl doch nicht ....

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes AMU! Ich bin begeistert! :)
    Liebste Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Palette, die Töne sind der Hammer. Dein AMU finde ich auch wahnsinnig gelungen, die stellst Farben oft auf eine Art zusammen, die mir nie einfallen würde und einfach toll aussieht:)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Palette und sehr schöne Farben, dein AMU sieht genau wie ein (sommerlicher) Sonnenuntergang aus - hach ja... Sommer! Sehr schön geschminkt ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. Die Sunset-Palette war meine erste von Sleek und ich finde sie immer noch fantastisch. Mittlerweile sieht sie aber auch aus wie...Sau :D

    AntwortenLöschen
  15. Tolles AMU, die Palette steht auch schon so lange auf meiner Wunschliste! Ich freue mich schon auf den Look mit dem Lidschatten unten links, der sieht unheimlich klasse aus.

    AntwortenLöschen
  16. Das AMU ist dir wirklich mehr als gelungen. Richtig schön ist der Verlauf der Farben :) Die Palette ist echt schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hammer AMU! Habe die Sunset auch und sollte die dringend mal wieder benutzen :D

    AntwortenLöschen
  18. Also wenn ich ehrlich bin, kannte ich die Palette noch gar nicht. Allerdings finde ich sie mega hübsch und die Farben sind soooo schön. *-* Dein AMU ist toll geworden - wie immer eben. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  19. wow dein make up ist der Wahnsinn richtig toll!
    wie unglaublich dass du so viele verschiedene Farben genutzt hast und es dennoch dezent und edel aussieht
    tolle Farben

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das AMU sieht großartig aus. Auch wenn man es vielleicht aufgrund der knalligen Farben nicht denkt, hab ich schon wirklich viele tolle und auch alltagstaugliche AMUs mit dieser Palette gesehen. Sie steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste und nun bin ich wieder kurz davor mir sie zu bestellen. Man kann als Schminkbegeisterte einfach nicht genug Sleek Paletten haben. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG