BHCosmetics Color Lock Lipsticks

Donnerstag, März 05, 2015


Ganz schön BHcosmetics-lastig zur Zeit auf meinem Blog. Aber die Marke bringt in letzter Zeit viele tolle, neue Produkte raus. Ganz neu sind auch die Color Lock Long Lasting Matte Lipsticks, die es bei www.bhcosmetics.de in 12 Farben für 5,95 € pro Stück gibt.




Jeder Lippenstift kommt in einer hübsch gestalteten Papp-Umverpackung. Die Hülse selbst ist im Barock-Stil gehalten und besteht aus viel Kunststoff, wirkt aber trotzdem nicht zu billig. Der Deckel schließt mit einem "Klick" sehr fest und man braucht keine Angst haben, dass sich der Lippenstift in der Handtasche selbstständig macht.
Die Formulierung ist zwar fest, aber cremig genug um ganz leicht über die Lippen zu gleiten. Wer an die Schwere der Wet n´ Wild Lippenstifte denkt, ist weit gefehlt, das Gefühl auf den Lippen ist nämlich sehr leicht. Für ein deckendes Ergebnis braucht man nur eine dünne Schicht, da die matten Lippenstifte von BHcosmetics ultra deckend sind. Nach dem Auftrag bleibt die Konsistenz noch cremig, was sich nach kurzer Zeit legt.

Blissful nach dem Essen
Die Farbe trocknet an und bildet einen trockenen, ganz leichten Film auf den Lippen. Sobald dies der Fall ist, ist die Farbe auch absolut Kussfest und auch Gläser und Tassen werden von der Farbe verschont. Lediglich nach dem Essen trägt sich die Farbe im Lippeninneren ab.   
Einen Wermutstropfen gibt es aber, nämlich das Tragegefühl. Die ersten 4-5 Stunden kann ich die Lippenstifte ohne Probleme tragen, spätestens danach merke ich langsam, wie meine Lippen nach einer Pflege verlangen. Aber auch das ist noch auszuhalten. Logisch, dass solche matten Texturen nicht feuchtigkeitsspendend sind, aber ich habe schon schlimmere Kandidaten gehabt. Die Wet n´ Wild Lippenstifte zum Beispiel, kann ich keinen ganzen Tag lang tragen. Und im Gegensatz zu diesen, kann man bei den BHcosmetics Color Lock Lippenstifte gut eine Lippenpflege drunter tragen, ohne dass die Farbe oder Textur negativ beeinflusst wird.
Fünf von 12 Farben habe ich mir ausgesucht und jede einzelne ist ein richtiger Schatz. Als einzige enthält Blissful etwas Schimmer, aber nicht zu aufdringlich. Dies gefällt mir richtig gut, weil der enthaltene Schimmer die Lippen etwas voller wirken lässt. Absolut begeistert bin ich auch von Dark Rose, ein extrem blaustichiges Rot. Und Adore Me wird jetzt im Frühling/Sommer wohl öfters mal zum Einsatz kommen.

Faithful / Blissful / Rapture / Dark Rose / Adore Me










Faithful / Blissful / Rapture / Dark Rose / Adore Me


Fazit

Wer matt will, bekommt bei den BH cosmetics Color Lock Matte Lipsticks auch matt. Dank dem matten Finish halten die Lippenstifte wirklich lange, einzig das Tragegefühl ist wahrscheinlich Geschmackssache. Feuchtigkeitsspendend sind sie definitiv nicht, aber ich kann gut mit dem Gefühl leben, weil sie eben sehr leicht auf den Lippen sind und richtig antrocknen. Wem das unangenehm ist, kann ohne Probleme ein Pflegeprodukt dazu tragen.
Was sagt ihr zu den Lippenstiften? Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr sie auch schon getestet?

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Die gefallen mir wirklich alle gut. Und die Haltbarkeit hört sich super an!
    Wenn bei mir Lippenstifte zu trocken werden, mache ich ein wenig Pflege drüber :)

    Besonders gut gefällt mir Blissful und an dir finde ich Dark Rose wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut die Farbauswahl, welche Du hier zeigst. Adore me ist mein spontaner Favorit.

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke für die tolle Review Ina!! Hört sich sehr interessant an, muss ich auch mal probieren!! Ich warte immer gespannt auf Reviews über Lippenstifte von Dir, da wir da wohl ähnlich ticken.
    Danke

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist jawohl mega toll! :D Die Farben gefallen mir auch sehr! Vor allem dein Tragebild in der Mitte ist der Hammer, wie eine "Diva" siehst du da aus, richtig geil! :D

    AntwortenLöschen
  5. Normalerweise hört man immer nur von den Lidscahtten dieser Firma, bei den Lippenstiften sehe ich aber auch ein paar Farben, die mir gut gefallen. Das Tragegefühl würde mich aber wohl zu sehr stören.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie bombenmäßig und die Farben sind richtig toll! Klar, matt ist eben immer austrocknend, da brauchen wir uns nix vormachen. Aber es gibt ja angenehm austrocknet und unangenehm austrocknend ;)
    Tolle Review!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Der erste sieht richtig klasse aus (=
    und stehen dir super die farben

    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
  8. oh, eine extra Fotostrecke für die Zusammenfassung - super :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen echt klasse aus und auch die Qualität scheint toll zu sein!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  10. Also ich mag ja die Wet'n'Wild Lippenstifte, da würden mir diese bestimmt auch total gefallen. Die Farben sind schon mal sehr vielversprechend. Hach toll, ich will auch. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe schon zwei von den tollen matten Tönen. Aber ich denke dieser Rote könnte bei mir auch einziehen. Die Farbe ist im Swatch ja noch intensiver. Ich finde die Lippenstifte gut und benutze sie gerne, auch die Verpackung finde ich sehr schön und wertig.

    AntwortenLöschen
  12. Seit ich sie bei dir gesehen habe, will ich sie haben. Am besten alle aus dem Sortiment. Ich habe Herzen in den Augen, wenn ich mir die Website ansehe :'D.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG