essence I Love Nude Eyeshadows

Freitag, März 20, 2015

Reviews von den neuen essence I Love Nude Eyeshadows gibt es zwar wie Sand am Meer, aber trotzdem möchte auch ich meinen Senf zu dieser neuen Produktlinie beisteuern. Die I Love Nude Lidschatten kamen mit der letzten Sortimentsumstellung im Januar 2015, zusammen mit den I Love Nude Lippenstiften, heraus.




Insgesamt gibt es sechs neutrale Farben, die toll aufeinander abgestimmt wurden, zu je 2,49 €. Die Lidschattens sind gewölbt gebacken und auch die Verpackung hat eine Wölbung im Deckel. Dieses Verpackungsdesign gefällt nicht allen, weil man die Lidschatten schlecht stapeln oder hintereinander aufreihen kann. Dafür punkten die Lidschatten in Punkto Textur und Pigmentierung. Seidig, wenn auch ein bisschen trocken, legen sich die Farben auf die Haut ohne dabei zu krümeln. Ich habe die Farbe 01 vanilla sugar und 06 coffee bean zum Testen bekommen. Vanilla Sugar ist matt und stark genug pigmentiert, dass man mit ihm gut Highlighten kann. Coffee Bean ist ein eher dreckiges Braun, welches einen leichten Perleffekt hat.




Fazit

Wenn euch die Nudefarben gefallen, könnt ihr getrost zugreifen. Die Qualität dieser gebackenen Lidschatten ist 1A und auch preislich - obwohl für essence schon teuer - ein guter Deal. Wer noch einen tollen Farbton zum matten Highlighten sucht, ist mit Vanilla Sugar sehr gut bedient. Auch die anderen Farben sind hübsch, aber sicher nur was für Mädels, die noch keine große Lidschattensammlung haben. Ich kann euch die essence I Love Nude Eyeshadows guten Gewissens empfehlen.
 
Wie findet ihr die neue nudige Lidschattenrange von essence? 

Alle Lidschatten-Neuheiten von essence und insbesondere alle sechs Farben der I Love Nude Eyeshadows hat Billchen für euch reviewt. Wie immer gibt es noch ein Make Up mit den vorgestellten Produkten. Ich denke es ist klar, wo ich welche Farbe aufgetragen habe.







Verwendete Produkte

revlon colorstay foundation for oily skin / 150 buff
mac pro longwear concealer / nc15
clarins poudre multi eclat / 01 light
the balm bahama Mama bronzing powder
catrice defining blush / i got the flower
rival de loop young baked highlighter / 10 moon dust
catrice prime and fine eyeshadow base
astor eyebrow pencil / brown
kiko sumptous kajal / 01 taupe white
maybelline gel Eyeliner / 01 black
essence i love nude eyeshadow / 01 vanilla sugar
essence i love nude eyeshadow / 06 coffee bean
essence i love extreme crazy volume Mascara
astor stoft sensational lipcolor butter matte / 023 vivid divine

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Den Vanilla Sugar werd ich mir doch nochmal ansehen. Er sieht toll aus und scheint einiges stärker zu sein, als der Blockbuster. Den muss ich haben! :) Sieht mal wieder toll aus! <3 LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lippenstift zwar gerade viel geiler aber die Lidschatten muss ich mir wirklich demnächst mal genauer anschauen, fürchte ich :/ :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp zum Vanilla Sugar, den werde ich mir noch genauer anschauen, suche nämlich gerade einen matten Highlighter :)

    AntwortenLöschen
  4. Der helle Ton erinnert stark an Warm Vanilla von Alverde. Hast du den zufällig und kannst die 2 mal vergleichen? :)
    Coffee Bean hab ich mir auch gekauf und bin sehr zufrieden. Ich find das Braun schön neutral und finde ihn toll für die Lidfalte. Dunkel aber doch noch nicht schwarz.

    Die Haare so streng zurück mag ich an dir übrigens auch sehr gerne. :)

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  5. Für mich sind das die besten Lidschatten, die Essence je herausgebracht hat, einen Vorgeschmack zu ganz ähnlichen Farbtönen bekam man ja schon letztes Jahr aus der Cream and Cookies LE. Ich liebe diese Farben und auch, wenn man ähnliche schon hat, ich werde mir alle Nude-Töne kaufen, den hellsten habe ich schon und eben die 3 aus besagter LE. Bei meiner Liebe zu braunen Lidschattenfarben sowie Nudetönen muss das einfach sein :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Trotz der ganzen zahlreichen, positiven Reviews, habe ich mir noch keinen Lidschatten aus dieser Reihe zugelegt. Ich glaube, das muss sich ändern. :D Du hast mal wieder einen tollen Look geschminkt! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die I ♥ Nude Lidschatten auch richtig gerne, die Pigmentierung ist toll. Vielen Dank für's Verlinken ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Look sieht sooo toll aus :3

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG