Inglot Peach & Purple

Montag, März 02, 2015

Heute ist es endlich so weit \o/ Stef, Talasia, Conny und ich starten die Inglot-Blogparade an der noch viele andere Mädels beteiligt sind. Die Teilnehmerliste und den Terminplan könnt ihr euch hier in meinem Ankündigungspost ansehen. Außerdem findet ihr dort Swatches meiner Inglot Produkte.



Von mir gibt es insgesamt zwei Looks im Zuge der Parade. Im ersten Make Up habe ich den Lidschatten 407, ein schönes Peach mit Goldschimmer, die 446, ein metallisches Lila und die 423 ein kühles metallisches Braun benutzt. Als besonderes Highlight dient das Pigment Nr. 86.









Verwendete Produkte

p2 feel natural make up / 020 natural beige
catrice camouflage cream / 010 ivory
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
louma bloush / cuddle me
alverde african powder / 10 african earth
alverde puderrouge / 07 flamingo
p2 glow up highlighter / 021 high beam
catrice ultrimate stay lipstick / 050 mauve your lips
rival de loop young eyeshadow base
ival de loop augenbrauenstift / braun
urban decay naked basics palette
inglot pearl eyeshadow / 423, 407, 446
kiko longlasting eyeshadow / nr. 33 burgundy
inglot gel eyeliner / nr. 75
essence i love extreme crazy volume mascara


Ich hoffe euch gefällt mein Look! Morgen sind Lena, Steffi, Isadonna und nochmal Talasia dran. Von mir gibt es am Sonntag dann wieder ein Make Up mit Inglot.

Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. Im Detail finde ich das AMU wunderschön! Aber so im Gesamtbild gefällt es mir dann komischerweise nicht so. Da sticht mir das Orange zu sehr heraus.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht wunderschön aus und steht dir richtig gut. Die Farben gefallen mir total gut, ob in Kombination oder einzeln.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der Peachton ist klasse! Der gefällt mir ja ganz besonders gut - Lila geht immer, aber die Kombi finde ich wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Den Peachton liebe ich auch, habe ich auch in einen Look mit eingebaut ^.^ und das Pigment gibt noch so den besonderen Touch! In der Gesamtansicht stört mich allerdings auch irgendwas, ich weiß nicht ob es vielleicht das lila auf der Wasserlinie ist *grübel* na egal ^^ auf jeden Fall ein toller Look!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott! Dieses AMU ist episch. Die Farben sind der Hammer <3 Ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuunderschöne Kombi! Die Farben passen wahnsinnig gut zu deinen blauen Augen <3

    Lieben Gruß
    Kitty <3

    AntwortenLöschen
  7. oh cool du hast ja den gleichen Violetton wie ich. der ist echt schick.
    Toller Look. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hach und wieder ein toller Look. Passt wunderbar zu Deinen Haaren und Deinen blauen Augen ♥.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Bei der sehe ich immer Farbkombination auf die ich nie kommen würde und finde sie einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Make-up <3 Das macht richtig Lust auf Sommer :-)

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  11. waaah so geile Farben! Ich bin noch so gar nicht auf die Idee gekommen, die 407 mit Lila zu kombinieren, aber das sieht so klasse aus! Muss ich mir merken. :) Aber das Pigment mit seinem tollen Schimmer tut natürlich sein übriges. Wie eine tolle Inspiration von dir.

    AntwortenLöschen
  12. Super schön....bin hin und weg. 😍

    AntwortenLöschen
  13. Super schön....bin hin und weg. 😍

    AntwortenLöschen
  14. (falls ich bereits einen kommentar geschrieben habe ,tuts mir leid,mein laptop spinnt :p )
    also ich finde, dass das amu gut zu dir passt =) haette mich nie getraut ,beide farben zu kombinieren,sieht aber erstaunlich hübsch aus.

    http://kimsalome.blogspot.com/2015/03/amu-inglot-blogparade.html
    habe heute auch teilgenommen und dich separat verlinkt=)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der pinke Schimmer ist unheimlich schön! Toller Look, würde ich so auch auf jeden Fall tragen :)

    AntwortenLöschen
  16. Superschön kombiniert - aber das hast Du halt einfach drauf. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG