James Bond 007 Women + MakeUp

Montag, März 09, 2015

Ich möchte euch einen neuen Duft von James Bond 007 vorstellen. 007 for Women ist ab heute offiziell bei www.parfumdreams.de verfügbar. Preislich liegt es bei 19,95 Euro für 30ml, 27,95 Euro für 50ml und 35,95 Euro für 75ml. Es gibt aus der Linie übrigens auch ein Deospray, Duschgel und Bodylotion.
"Der brandneue Duft 007 for Women verkörpert das gefährlich verführerische Wesen der Bond-Frau. Er verströmt die mysteriöse Aura dieser geheimnisumwobenen Frauen und ist eine moderne Interpretation der betörenden, orientalischen Düfte, die von Frauen während des ganzen letzten Jahrhunderts getragen wurden."

Kopfnote: Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Rosenmilch
Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
Basisnote: Schwarze Vanille, Zedernholz, weißer Moschus
Der Flakon des Parfüms sieht ein bisschen aus wie der Schulterbereich und Hals einer Frau, welche in ein schwarzes Paillettenkleid gehüllt ist. Die Umverpackung, sowie der Pumpkopf sind in Roségold gehalten. Der Duft selbst lässt sich schwer beschreiben, er ist irgendwie süßlich, aber auch herb, frisch aber nicht zitrisch. Definitiv aber nicht blumig! Ich rieche die Vanille und Moschus deutlich raus. Aber auch das fruchtige der Brombeere kommt gut zur Geltung. Eine tolle Mischung, die auch gut am Tag getragen werden kann. Ich mag den Duft richtig gern und auch mein Freund hat mir bestätigt, dass es ein schöner, fraulicher Duft ist.




Und da dies bekanntlich ein Beautyblog ist, habe ich mich daran versucht den Look des Promobildes nachzuschminken. Leider bin ich ein ganz anderer Typ als Caterina Murino, weshalb dieses glamouröse Abendmakeup an mir schon mal ganz anders wirkt.


Rückblickend betrachtet, hätte ich wohl einen Braunton für die Lippen wählen sollen. Auf manchen Promobildern sieht die Farbe eher rötlich aus, auf diesem eher bräunlich. Dafür ist mir das Nachschminken des Augenmakeups glaube ich ganz gut gelungen.







Verwendete Prdukte

mac matchmaster foundation / 1.0
mac pro longwear concealer / nc15
clarins multi poudre eclat / 01 light
mac blush / harmony
rival de loop young baked highlighter / 01 moon dust
essence viva brasil blush / 02 destination sao paulo
rival de loop young eyeshadow base
astor eyebrow pencil / brown
zoeva smokey palette
manhattan kohl kajal eyeliner / 51d nude couture
p2 impressive gel kajal / 010 dramatic black
catrice kohl kajal / 070 take the greyhound
maybelline lash sensational mascara
astor color last vip lipstick / 011 hot lady
nyx lipliner pencil / 827 never


Kennt ihr den Duft bereits? Wie gefällt euch der Look der Kampagne und was sagt ihr zu meinem Nachschminkversuch?

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Oh mein Gott, diesen Duft muss ich mir anschauen! Danke für den Tipp!!
    Mein Mann und ich lieben James Bond. Er besitzt auch bereits ein Parfüm aus der Reihe. Aber das es jetzt eins für Frauen gibt ist ja cool :-)
    Dein Make -Up sieht übrigens gut aus ;-)

    Liebe Grüße Line
    www.linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, diesen Duft muss ich mir anschauen! Danke für den Tipp!!
    Mein Mann und ich lieben James Bond. Er besitzt auch bereits ein Parfüm aus der Reihe. Aber das es jetzt eins für Frauen gibt ist ja cool :-)
    Dein Make -Up sieht übrigens gut aus ;-)

    Liebe Grüße Line
    www.linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Make-Up, besonders der Lippenstift gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich klasse, dass es nun einen Duft für die Frauenwelt gibt!.
    Das Make-Up ist dir definitiv gelungen, insbesondere das AMU. Sieht echt toll aus :)

    LG, Dina

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG