Metallisches Blau von Inglot

Sonntag, März 08, 2015


Heute folgt mein zweiter Look zur Inglot-Blogparade. Meine komplette Inglot-Sammlung und die Teilnehmerliste der Parade findet ihr hier. Zusammen mit mir zeigen heute Krissii, Isadonna und Frau Kirschvogel. Unbedingt vorbeischauen solltet ihr heute auf Linda´s Blog, sie verlost im Zuge der Blogparade Gutscheine für den Inglot Onlineshop, die uns freundlicherweise für unsere Aktion zur Verfügung gestellt wurden.


Nun aber zu meinem Look. Ich musste unbedingt etwas mit dem Lidschatten Nummer 428 schminken, einem metallischen, satten Blau. Gut komibnieren lässt er sich mit braunen Lidschatten und ich habe mich für matte Töne entschieden, damit 428 richtig zum Strahlen kommt.

Ganz untypisch für mich, habe ich eine scharfe Kante am äußeren Auge geschminkt. Das geht ganz einfach mit den Shadow Shields von cambree.de.Damit vermeidet man nicht nur Fall-Out, sondern hat auch eine gute Hilfe um eine scharfes Cat-Eye zu schminken.









Verwendete Produkte

max factor by ellen betrix soft resistant make up / 1 light
essence big bright eyes highlight it... nude (als under-eye concealer)
clarins poudre multi eclat / 01 light
loume blush / cuddle me
alverde african powder / 10 african earth
p2 sea la vie nautic beauty blush / 020 ocean breeze
rival de loop young baked highlighter / 01 moon dust
rival de loop young eyeshadow base
astor eyebrow pencil / brown
urban decey naked basics palette
bhcosmetics it´s judy time palette
inglot eyeshadow / pearl 428
p2 impressive gel kajal / 010 dramatic brown
maybelline geleyeliner / 01 black
maybelline lash sensational mascara

Eine tolle Woche, voller grandioser Looks ist nun vorbei und eine neue Blogparade ist bereits in Planung - seid also gespannt! Wie gefällt euch mein Make Up?


Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Wunderschön un es passt sooo gut zu deinen Augen.
    Die harte Kante finde ich auch sehr schön, steht dir gut.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist absolut geil und ich finde die Form sehr schön! Ich selbst habe noch nie so ein Helferlein verwendet, aber das Ergebnis überzeugt ja... vielleicht sollte ich mir so etwas zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Kombi, dieses Blau ist richtig genial!!

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Blau ist der Hammer! Ganz tolles AMU, bin begeistert <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine AMUs. Und dieses ist umwerfend genau wie du. <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Look gefällt mir auch sehr, sehr gut! Auch die scharfe Kante finde ich sehr passend :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine bombige Kombination, das Blau sieht atemberaubend aus und du auch! Ich liebe den Ton und muss ihn mal wieder nutzen!

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist zauberhaft! Das Blau ist geil <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Blau ist toll! Ich hab das auch, aber nutze es nicht so oft. Mit Blau hab ich noch so meine Schwierigkeiten, dass ich nicht aussehe wie frisch aus den 80ern entsprungen :D

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön wie immer liebe Ina :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Wie geil das Blau strahlt *_* lustigerweise habe ich letztens auch Blau mit Braun kombiniert und fand es soooo toll, muss ich demnächst noch auf dem Blog zeigen =) finde es total klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Woa, das blau ist SO krass! :O Find ich toll! ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG