Nachgeschminkt: Dior Spring 2015

Montag, März 23, 2015


Kat von Shades of Nature und She-Lynx rufen wieder zur Nachgeschminkt-Blogparade auf. Es gilt einen bestimmten Look nachzuschminken, um einfach mal etwas neues auszuprobieren und vielleicht zu entdecken, dass einem eine bestimmte Farbe ja doch steht oder man doch mal eine andere Schminktechnik tragen sollte. Jeder kann mitmachen! Kat hat sich für diese Runde den Dior Spring Look 2015 ausgesucht.








Verwendete Produkte

max factor by ellen betrix soft resistant make up / 1 light
mac pro longwear concealer / nc15
clarins poudre multi eclat / 01 light
kiko by milano / precious illuminating bronzer
sleek blush / pixie pink (auf wangen und augen)
alverde schimmer puder / 10 fantastic shine
artdeco lip shine lipstick / nr. 46
astor lipcolor butter / Feeling feline
catrice prime and fine eyeshadow base
astor eyebrow pencil / Brown
mua eyeshadow palette / undressed
120er Palette
p2 impressive gel kajal / 010 dramatic black
kiko by milano sumptous kajal / 01 taupe White
lr beauty automatic kajal / silber
max factor masterpiece transform Mascara

 
Mit der Wahl der Lippenfarbe bin ich nicht ganz zufrieden, auf den Promobildern und im Video sind die Lippen doch eher Orange, Peach geschminkt. Ich denke, dass Augen Make Up habe ich dafür ganz gut hinbekommen. Was meint ihr?

Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. Morgen!
    Ich finde deine AMUs immer wunderschön und würde sie oft gerne nachschminken. Da ich aber leider nicht so gut und kreativ bin fehlt mir immer die Anleitung dazu 😭.
    Könntest du vielleicht bei deinen AMUs eine kurze Anleitung, also so "dafür hab ich das verwendet und hierfür diese Farbe", mit einem kleinen Foto wo alle Farben drauf sind anfügen?
    Dann kann ich auch nach den passenden oder ähnlichen Farben suchen, da meine Schminksammlung eher sehr überschaubar ist.
    Ich weiß das das alles viel Arbeit ist und möchte deshalb nicht lästig sein, aber es ist so schade da mich deine AMUs wirklich immer anspringen und ich anscheinend wirklich zu doof dafür bin!

    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche und ganz liebe Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patina,
      bis vor kurzem habe ich immer die Produkte abfotografiert, mir wurde das aber ehrlich gesagt zu lästig, weil ich dann immer meinen Schminktisch extra aufräumen musste, die Fläche putzen und meine Fotolampen umstellen muss. Dafür, dass das vielleicht nur ein oder zwei Mädels interessiert, ist das wirklich zu viel Aufwand. Ich habe einen 40std. Vollzeitjob und und veröffentliche bis zu 5 Blogposts in der Woche und bei jedem gibt es ein Make Up, dazu noch Instagram. Tut mir wirklich leid, dass ich deinem Wunsch nicht nachgehen kann. Man kann ja die Produkte googlen, deswegen führe ich immer eine Liste auf und wo dann die jeweilige Farbe platziert ist, dürfte selbsterklärend sein.

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die größte Frage ist für mich ja immer: wie zum Teufel bekommst du wirklich jedes Mal so schöne Fotos von dir hin und besonders, wie macht man schöne Bilder vom Auge? Ich hab das jetzt schon so oft probiert, aber es will einfach nicht klappen :D
    Ein sehr schöner Look mal wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage kann ich dir so pauschal gar nicht beantworten. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle: Kamera, Stativ, Lichtquellen. Ich schieße meine Augenfotos aus der gleichen Entfernung wie die Portraits und schneide den Teil dann einfach aus. So vermeidet man diesen komischen Fischaugeneffekt.

      Löschen
  4. Sieht super aus! Verstehe aber, was Du mit dem Lippenstift meinst, es ist zusammen sehr intensiv, aber sieht trotzdem toll aus und klasse umgesetzt :-) Ich hab mich durch die PRodukte gelesen... der silberne Liner (schön übrigens!) war das Taupe white? Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, der frische Look steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst aber auch echt Farbe tragen, bin mal wieder begeistert von deinen tollen Bilder und wie genial die Farben an dir aussehen *__* Muss mir glatt mal das Video angucken, wollte auch endlich mal wieder mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist wundervoll geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich wunderschönes AMU.
    Es steht dir unglaublich gut.

    Liebe Grüße,
    Jez

    AntwortenLöschen
  9. I’m in love with your blog! Impressed by your beautiful photos and interesting posts! It’s great job! I’ll be happy to know your opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch geschminkt ^.^ hätte direkt dieses Mal auch wieder Lust mitzumachen, hoffe ich denke dran

    AntwortenLöschen
  11. Das steht dir soooo gut ! Irgendwie trage ich nie rosa auf dem Auge ... Mal schauen ob ich es noch schaffe mitzumachen !

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, das ist dir ja ganz fantastisch gelungen. Ein wunderbarer Look.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG