One Brand Look > P2

Freitag, März 27, 2015


Diese Woche war es ruhig auf meinem Blog, was nicht zuletzt damit einher ging, dass mich eine akute Bronchitis ans Bett/Sofa gefesselt hat. Heute morgen musste ich mich dann aber doch mal an den Schminktisch setzen, um den One Brand Look für das heutige Look-Battle gegen Geri zu schminken. Das Make Up ist also Taufrisch, im Gegensatz zu mir. Meine Lippen sind kaputt, meine Haut trocken und die Fotos, naja :) Seid also gnädig mit mir und meinem Look.



Das heutige Thema hat übrigens Da Lindchen vorgeschlagen und weil ich euch in der Review zu den neuen P2 Produkten einen Look mit dem grünen Lidschatten versprochen habe, habe ich mich für diese Marke entschieden. Rückblickend betrachtet hätte ich für die Augenbrauen nicht nur das Gel verwenden sollen, das sieht schon arg ungewohnt und etwas undefininiert aus. Das Augenmakeup aus Braun und Grün gefällt mir hingegen ganz gut.









Verwendete Produkte

p2 feel natural make up / 020 natural beige
p2 illuminating touch concealer / 015 touch of light
p2 ultra matte eye shadow + primer / 050 ivory shopping bag (als puder)
louma blush / cuddle me
p2 glow touch compact blush / 010 touch of berry
p2 inspired by light highlighting pearls / 010 glow
rival de loop young eyeshadow base
p2 eyebrow styling gel / 020 medium
p2 color up eye shadow / 180 be a backpacker
p2 style deluxe designer / 020 stylish berlin
p2 luminous shine eye shadow / 050 secret twinkle
p2 impressive gel kajal / 020 dramatic brown
essence i love extreme crazy volume mascara
p2 sophisticated liquid lipstick / 050 secret texture


Um an unserem Look-Battle-Voting teilzunehmen, müsst ihr jetzt auf www.sweetcherry.de vorbeischauen, um Geris Look zu begutachten. Danach könnt ihr dann (egal auf welchem Blog) für euren Favoriten-Look abstimmen. Wie immer würden wir uns über ein Kommentar freuen, warum ihr euch für den jeweiligen Look entschieden habt. Das letzte Battle konnte übrigens ich mit 68 zu 31 Stimmen für mich entscheiden \o/


One Brand Look
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Mir war klar, dass du auch p2 nimmst. Bei mir hat es super zusammen mit der Review gepasst:D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh ihr 2 macht es aber einem auch echt schwer sich zu entscheiden . . . Dein Look ist auch mega klasse geworden. Geris Look gefällt mir heute aber besser und darum geht meine Stimme heute an Geri.
    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find' den Kajal gerade so faszinierend, dass ich mir den unbedingt kaufen muss *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner Look und der Grünton ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du einen Trick, wie du deine Bilder so toll hinbekommst? Tolle Amu´s die du immer machst! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Trick, nur eine Canon EOS 600d, ein Stativ, zwei Softboxen und einen Fernauslöser.

      Löschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG