O.P.I. Hello Hawaii Ya?

Freitag, März 06, 2015

O.P.I. hat mal wieder eine neue Kollektion auf den Markt gebracht. Die Hawaii Collection by O.P.I. besteht aus insgesamt 12 Lacken zu je 16,- €. Eine komplette Übersicht aller Farben mit Namen findet ihr hier

Viel mehr kann man über einen Nagellack gar nicht sagen ^^ Deswegen gibts jetzt einfach Bilder von "Hallo Hawaii Ya?". Der Auftrag klappte übrigens Problemlos und eigentlich deckte die Farbe auch in einer Schicht. Ich habe aber die obligatorischen zwei Schichten aufgetragen.






Als ich "Hallo Hawaii Ya?" auftrug, musste ich direkt an 64 It's Time for Lovender von catrice denken. Doch leider ist es kein Dupe. Zwar farblich auch so ein rauchiges Lila, aber viel heller. Auf dem nächsten Tragefoto seht ihr den catrice Lack auf dem Zeigefinger, der Rest ist O.P.I.



Wie gefällt euch die Farbe?

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Ist das jetzt ein Dupe der Milkapackungen, kann bitte ich einen Vergleichsswatch haben? XD
    Ich habe leider gerade keine da, aber es erinnert mich schon sehr daran. Von Lila auf den Nägeln bin ich ohnehin ein großer Fan.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super, ich mag solche Lilatöne total gerne! Ich finde ihn auch ehrlich gesagt schöner als den Catrice Nagellack, die Farbe wirkt saturierter/kräftiger.
    Liebe Grüße,
    Sugarpeaches

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mich in diese collection schon verschaut, gesichtet im laden habe ich so aber noch nicht. ich werde mir dennoch einen kaufen, drei stehen im fokus. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Kollektion ist wirklich gelungen, da sind ein paar ganz tolle Farben bei. Der, den du vorgestellt hast gefällt mir auch echt gut, ist ein super schöner Lack! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist genau mein Ding <3 Sie sieht wunderschön aus :) Ich habe mir die Fifty Shades of Grey Kollektion gekauft. Das waren meine ersten OPI Lacke und ich muss leider sagen, dass ich ganz schön enttäuscht bin :-/ Die Haltbarkeit der Lacke ist wirklich katastrophal. Nach ein paar Stunden hatte ich schon Tipwear. Wirklich schade. Für das Geld habe ich mir mehr erhofft :-( Vielleicht mach ich ja auch was falsch. Hihi.

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wunderschön. :) Aber mir sind die OPI Nagellacke einfach zu teuer. =/
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wirklich schöne Farbe. *-* Und gerade zu dem schwarz-weiß gestreiftem Oberteil sieht der Lack sehr hübsch aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG