Sunset of Eden

Donnerstag, März 19, 2015

Als ich euch hier die Sleek Sunset Palette vorstellte, kündigte ich bereits an, dass ich unbedingt ein Augen Make Up mit dem 1. Farbton der unteren Reihe schminken möchte. Dies habe ich nun, in Kombination mit der Garden of Eden Palette (Eve´s Kiss), in die Tat umgesetzt. Dazu trage ich auf den Lippen "Silver Plum" von Maybelline, ein Lippenstift den ich mal gekauft und nie getragen habe.












Verwendete Produkte

max factor by ellen betrix soft resistant make up / 1 light
mac pro longwear concealer / NC15
clarins poudre multi eclat / 01 light
louma blush / cuddle me
alverde african powder / 10 african earth
p2 sea la vie nautic beauty blush / 020 ocean breeze
the balm highlighter / mary-lou manizer
maybelline lipstick 240 silver plum
astor eyebrow pencil / brown
rival de loop young eyeshadow base
sleek i divine eyeshadow palette / sunset
sleek i divine eyeshadow palette / garden of eden
maybelline gel eyeliner / 01 black
kiko sumptuous kajal / taupe white
max factor masterpiece transform mascara



Wie gefällt euch mein Sleek Paletten-Cross-Over Make Up?

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Sehr sehr schönes Make-up ;) Ich sollte meine Sleek-Paletten auf jeden Fall auch mal wieder öfter benutzen.

    AntwortenLöschen
  2. So, so, so, so schön! Ich muss mir dringend die Garden of Eden Palette zulegen. Und der Lippenstift ist auch toll, hoffentlich trägst du ihn nun öfter! :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Look, der wie für dich geschaffen ist und dir großartig steht <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! :) Trifft genau meinen Farbgeschmack, ich hab eine Vorliebe für alle Lidschatten die ins Rötliche gehen ^-^ Passt auch wunderbar zu dir und ins Gesamtbild, es wirkt alles sehr stimmig. Was benutzt du denn für deine Augenbrauen? Ich bin mir trotz den Fotos nicht sicher, ob ich da eher was rötliches oder was bräunliches sehe. Ich hab die Haare auch rot gefärbt, meine Brauen sind aber von Natur aus sehr dunkel, weswegen ich auch nur braunes Puder verwende. Hatte aber auch schonmal überlegt, das Ganze mit rötlichem Puder an die Haarfarbe anzupassen. Ich bin mir da sehr unsicher, wie machst du das denn so? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nunja, was ich benutzt habe steht ja da. Der augenbrauenstift von Astor ist eher aschig. Wenn du was rötliches suchst, kann ich dir den braunen von Rival de Loop empfehlen.

      Löschen
    2. Nunja, was ich benutzt habe steht ja da. Der augenbrauenstift von Astor ist eher aschig. Wenn du was rötliches suchst, kann ich dir den braunen von Rival de Loop empfehlen.

      Löschen
  5. Sehr schönes Make-Up und ein Look den ich demnächst auf jeden Fall einmal nachschminken werde. Daumen hoch! ;)

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderschöner Look! Den muss ich auch mal probieren. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir super. Tolle Kombi aus Lidschatten und Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderschön! Eve's Kiss ist ja ohnehin mein Lieblingston aus der GOE Palette und die Kombination mit der Sunset ist einfach so schön! Ich muss mir die Sunset wirklich noch kaufen.. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Wow, genau meine Farben. Wunderschön & dieser Farbverlauf ist erste Sahne.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön!!!
    Das sieht wirklich chic aus

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG