Vintage Romance Look#3

Freitag, März 13, 2015

Heute geht's in eine weitere Runde Look-Battle gegen Geri. Beim Thema "Orange Lips", welches wir letztes Mal hatten, hat euch Geri´s Look mit 65 zu 30 Stimmen mehr überzeugt. Mal sehen, ob ich euch mit meinem Make Up - mittlerweile das Dritte in unserem Battle - zur Sleek Vintage Romance Palette mehr Stimmen entlocken kann.




Die Vintage Romance Palette ist eine, die ich im Alltag so gut wie nie benutze. Die Pinktöne passen nicht mehr wirklich zu meiner Haarfarbe. Als ich noch schwarze Haare hatte, hab ich sie öfters mal benutzt. Gut, dass wir das Battle haben, so bin ich gezwungen solche Schätzchen mal wieder hervorzuholen.









Verwendete Produkte

max factor soft resistant make up / 1 light
mac pro longwear concealer / nc15
clarins poudre multi eclat / 01 light
louma blush / cuddle me
studio78 puderrouge / waldspaziergang
rival de loop young baked highlighter / 01 moon dust
rival de loop young eyeshadow base
astor eyebrow pencil / brown
p2 eyebrow styling gel / 020 medium
sleek i divine eyeshadow palette / vintage romance
maybelline gel eyeliner / 01 black
essence i love extreme crazy volume mascara
maybelline color sensational lipstick / 140 intense pink


Ich bin schon sehr gespannt, was Geri geschminkt hat! Schaut jetzt auf www.sweetcherry.de vorbei, begutachtet Geri´s Make Up und votet für denjenigen, dessen Look euch besser gefällt. Gerne könnt ihr uns per Kommentar schreiben, warum ihr für den jeweiligen Look gestimmt habt.

 

Sleek Vintage Romance Look#3

Geri

Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. Ich finde dein AMU absolut umwerfend! Es steht dir wirklich gut *-*

    AntwortenLöschen
  2. super schöner look! die farben harmonieren so gut zueinander! LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht fantastisch aus, gefällt mir sehr gut!!! Und ich finde, die Farben kannst Du trotz rötlicher Haare sehr gut nutzen!

    AntwortenLöschen
  4. Beide Looks gefallen mir, aber deine knalligere Version finde ich am schönsten.
    Und die Haarfarbe stört da m.E. kein Bisschen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, deine Looks begeistern mich immer wieder auf´s Neue! Du hast einfach ein Händchen dafür Farben zusammenzustellen und dann ist alles perfekt verblendet - super schön!!! Der Blush ist ja auch genial! Louma habe ich noch nie gehört, muss ich direkt einmal googlen ;)
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Absolut Genial! Ich finde das AMU steht dir hervorragend und beißt sich kein bisschen mit deiner Haarfarbe!

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl du so ein kräftiges pink im amu hast, finde ich deines hübscher!
    Das amu ist allgemein wirklich toll geworden, das krasse pink mit dem dunklen lila von unten betont deine augenfarbe richtig Gut. Bin begeistert =)

    AntwortenLöschen
  8. Deines ist iiiiiiiiiirre schön! Ihres ist auch nett, aber deines gefällt mir besser :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich liebe deine AMU´s einfach - du hast einen ganz eigenen Stil, den man unter Hunderten wiedererkennt!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look! Die Farbkombi gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll wie immer ;). Da ich heute beide Looks ganz toll finde werde ich keine Stimme abgeben ;).
    Ich wünsch Dir noch ein schönes WE ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunder, wunderschöner Look! Ich liebe deine AMUs einfach. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervoll geschminktes AMU *__* Steht dir super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Der Look ist sooo schön, ich liebe die Farben. *____________________________* ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Schöner auffallender Look, passt sehr schön zu deinen blauen Augen.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG