7 Shades of Green #2

Mittwoch, April 22, 2015

Als Steffi von www.smokeanddiamonds.de die "7 Shades of...." Blogparade ins Leben gerufen hat, konnte man sich noch selbst für eine Farbe entscheiden, in der man 7 Produkte vorstellt. Ich hatte mich in meinem damaligen Blogpost sofort für Grün entschieden und nun ist Grün in dieser Runde die Vorgabe von Steffi. Ich war tatsächlich so naiv zu glauben, dass ich nicht nochmal mitmachen kann, weil ich ja nie im Leben nochmal 7 grüne Produkte in meiner Sammlung finde. Weit gefehlt! Es fiel mir tatsächlich schwer NUR 7 auszuwählen :D



Nach einem abendlichen Swatchmarathon habe ich dann diese 7 Produkte in der Farbe Grün ausgewählt, um sie euch zu zeigen. Blogposts zu den Produkten habe ich euch fett markiert.

v.l.n.r.:
1) Die P2 Wild me Up! Intense Color Mascara ist für mich ein richtiges LE-Schätzchen. Noch nirgends hatte ich zuvor so ein sattes Grasgrün als Mascara gesehen.
2) + 3) Die bhcosmetics Wild & Free Palette, welche gebackene Lidschatten enthält, beherbergt zwei wunderschöne schimmernde Grüntöne. In beide Farben verliebte ich mich schon beim ersten Öffnen der Palette und deswegen mussten sie einfach in diesen Blogpost.
4) Von den 28 Farben der bhcosmetics Smokey Eyes Palette ist dieses metallische Grün der wohl schönste. Wenn ihr so eine Farbe sucht, kann ich euch die Farbe 640 Don´t Touch my Mosserati! von Catrice ans Herz legen.

5) Der Lidschatten Nr. 49 aus der Artdeco Jungle Fever LE lässt sich auf zig verschiedene Weisen kombinieren. Auf verschiedenfarbigen Bases wirkt dieser changierende Grünton immer wieder anders und es macht Spaß mit ihm zu experimentieren.

6) Wer die ACID Palette von Sleek kennt, weiß, dass darin hauptsächlich Neonfarben enthalten sind. Dieses matte Giftgrün ist schon fast dezent zu den anderen Farbtönen.

7) Noch so ein LE-Schätzchen von P2 ist das Lidschattenduo 020 Thyme aus der Spices and Herbs LE.






Da ich nicht alle Lidschatten in einem AMu verbauen konnte, habe ich mich für eine Kombination aus hellem, schimmernden Grün - bestehend aus dem hellen Ton aus der bhcosmetics Wild & Free Palette und dem metallischen Grün aus der bhcosmetics Smokey Eyes Palette - und dem Grau/Blau des BeYu Color Biggie entschieden. Die Farbe ist so unglaublich schön und trotzdem kommt er nur selten zum Einsatz. Das wollte ich nun unbedingt mal ändern. Ich finde die Kombi spannend und gleichzeitig sehr harmonisch. Was meint ihr?








Verwendete Produkte

max factor soft resistant make up / 1 light
loreal indefectible 24h-matt make-up / 12 natural rose
mac pro longwear concealer / nc15
catrice prime and fine mattifying waterproof powder
the balm bronzing powder / bahama mama
rival de loop young baked highlighter / 01 moon dust
studio78 rouge / 03 waldspaziergang
astor eyebrow pencil / brown
rival de loop young eyeshadow base
paula´s choice the nude mattes eyeshadow palette
bhcosmetics 28 colors smokey eyes palette
bhcosmetics wild and free baked eyeshadow palette
beyu color biggie long-lasting / nr. 401
catrice ultimate shine lipstick / 190 gentle nude is back

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. hallo ina, irgendwie hast du die zahlen durcheinander :( da ist 4 die beschreibung zu 5 und die 7 fehlt auch. kann ja mal passieren.

    der artdeco lidschatten sieht hammer aus. an deinem post sieht man,dass grün nicht gleich grün ist,sondern,dass es zig nuancen und finishes gibt. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hätte mich auch gewundert, wenn Du da nicht noch mal 7 zusammen bekommen hättest :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG dein AMU ist ja wieder großartig geworden. :) Aber mit der Color Mascara kann ich mich so ziemlich gar nicht anfreunden. :D Und schon gar nicht mit so einem Grün. :D Aber dafür sind die schönen Schimmer-Lidschatten umso hübscher. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste, du kriegst noch mal 7 zusammen :D Und ich freu mich drüber, denn das ist wieder ein klasse Post geworden mit einem super schönen Look!!

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle grüne Lidschatten <3 2, 3 und 4 gefallen mir am besten und im AMU sieht das echt genial aus!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe grüne Lidschatten darum ging es mir auch wie dir. Bei der ersten Runde hatte ich grün gewählt und konnte aber trotzdem noch ein zweites Mal mitmachen :)
    Dein AMU gefällt mir richtig gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Grüntöne aus der BH Cosmetics Palette sind echt wunderschön. Ich liebe es ja bei allen Farben wenn die so einen schönen Goldschimmer besitzen <3

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG