Afrika

Freitag, April 24, 2015

Das letzte Look-Battle zwischen Geri und mir zum Thema "Mint" ist ziemlich knapp ausgegangen. Mit 51 zu 45 Stimmen konnte ich harscharf gewinnen. Übrigens, alle Battles findet ihr als Übersicht in der Look-Battle-Galerie. Heute reisen wir nach Afrika. Dieser Vorschlag kam von der lieben Maike, die leider keinen Account zum Verlinken hat. Vielen Dank aber für deinen Input. Wenn ihr Ideen habt, dann immer her damit!
Ich Musste mich erstmal via Twitter inspirieren lassen, welche Farben denn eigentlich typisch für Afrika sind. Die Meisten haben die Farben Rot, Orange, Gold, Braun genannt weshalb ich genau diese Kombination entschieden habe. Im Grunde hätte ich alle erdenklichen Farben schminken können, denn die afrikaner sind immer sehr bunt angezogen.








Verwendete Produkte

loreal indefectible 24h-matt make-up /12 natural rose
mac pro longwear concealer / nc15
catrice prime and fine mattifying waterproof powder
alverde african powder / 10 african earth
mememe blush me! / coral
nyx blush / taupe
rival de loop young eyeshadow base
astor eyebrow pencil / brown
barry m. shadow & blush palette / starry eyed
zoeva eyeshadow palette / naturally yours
sleek i divine eyeshadow palette / storm
p2 eyeshadow & cream / cheeky copper
kiko sumptuous kajal / 01 refined taupe white
maybelline eyestudio lasting drama gel eyeliner / 01 black
essence i love extreme crazy volume mascara
nyx matte lipstick / butter


Wie jeden 2. Freitag müsst ihr jetzt bei Geri auf www.sweetcherry.de vorbeischauen, ihren Look anschauen und dann für euren Favoritenlook abstimmen. Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme und lasst uns doch gerne ein Kommentar da, warum ihr euch für das jeweilige Make Up entschieden habt.



Afrika
Geri
Ina

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Wunderschön! Mir gefallen die Farben sehr gut und sie stehen dir aber auch super :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir gut, total meine Farben.
    Könnt ihr rausfinden, bei welchem Thema jede von euch mit den größten Vorsprung gewonnen hat? Wäre lustig, wenn jede dann das schminken müsste, was das erfolgreichste Thema der anderen war. So wie eine Rückrunde oder zweite Chance :)
    Liebe Grüßchen
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. wow
    ich mag das amu!
    der lippenstift ist eher nicht soo mein fall :)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst sooooo toll aus und das AMU ist unbeschreiblich schön geworden. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG