ANNY Something Blue

Sonntag, April 26, 2015


ANNY hat eine neue Nagellackkollektion rausgebracht. Die Just Married Trendcolors sind in sechs zarten Pastelltönen gehalten. Da dürfe für jede Braut etwas dabei sein. ANNY-Lacke gibts für 9,99 € (15ml) bei Douglas.



like a virgin            endless love            damned lucky            princess for a day            something blue          blush champagne

Ich habe die Farbe Something Blue zum Testen bekommen und habe mich richtig in dieses Zuckerwattenblau verliebt. Der Auftrag gelingt mit dem breiten Pinsel ganz einfach und in zwei Schichten. Die Haltbarkeit würde ich als in Ordnung bezeichnen. Ich hatte den Lack 3 Tage drauf bis ich ihn ablackiert habe und da war er noch makellos.





Wie gefällt euch Something Blue? Was haltet ihr allgemein von ANNYNagellacken?

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Die Farbe ist sehr schön. :) Ich habe nicht einen einzigen ANNY Nagellack. Aber ich kann dir nicht sagen wieso.^^
    Dabei haben die wirklich so einige schöne Farben im Sortiment oder in LE´s.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Der helle Farbton gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, du hast ja auch so wunderschöne und perfekt gefeilte Fingernägel - bin ich die einzige der das nicht gelingt?! Tolle Farbe und echt schöne Bilder *__*

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Farbe, genau nach so etwas habe ich gesucht :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich sehr schöne Farbe :) Perfekt für die warmen Tage ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich so schön :) ich überlege schon länger, ob der vielleicht mein Hochzeitslack im August wird ... aber bis dahin habe ich wahrscheinlich eh schon wieder 100 neue Ideen :D
    Du hast echt superschöne Nägel, ich mag die Form und die Länge.
    Genau richtig ! :)
    Lg,
    Catha

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön der ist... Und Deine Nägel sind wunderschön... Leider hab ich zum einen dicke Wurstfinger.. überhaupt nicht weiblich... Und dann brechen mir die Nägel immer ab und Spalten sich.. Kann ich machen und benutzen was ich will.... NOCH hab ich keinen Anny Lack, aber ich denke bald... Für meine Fußnägel... *lach

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbe und wunderschöne Nägel!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht aus wie Find me an Oasis Ö_Ö

    AntwortenLöschen
  10. ein wirklich wunderschöner Nagellack. Dieses zarte Blau sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Blau ist richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wahnsinnig toll und deine Nägel auch :)

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Farben und auf deinen Nägeln sieht die Nuance gleich noch viel hübscher aus! ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG