Artdeco Lip Shine Lipsticks

Mittwoch, April 15, 2015

Wenn ihr mich schon länger verfolgt, wisst ihr wahrscheinlich, dass ich gerne auf matte Lippenprodukte zurückgreife. Wenn nicht matt, dann zumindest stark deckend und mit einer guten Haltbarkeit. Nun kommt aber der Frühling und Sommer und in dieser Jahreszeit greife ich doch gerne mal zu glossigen Finishes zurück. Und genau dann werden in diesem Jahr die Artdeco Color Lip Shine (für 11,14 € bei Parfümdreams) Lippenstifte zum Zuge kommen.
Die, ich nenne sie liebevoll "Lipshines", kommen in einer sehr edlen, schweren, hochwertigen Verpackung daher. Die Hülse schließt gut und ich finde, wenn man sich in der Öffentlichkeit die Lippen nachschminkt, macht so eine Verpackung doch mehr her, als ein essence Lippenstift. Die Lippenstiftmine ist abgeschrägt und dadurch sehr präzise im Auftrag.
Die Textur ist cremig, leicht klebrig und sehr, sehr angenehm auf den Lippen. Die Color Lip Shine Lippenstifte trocknen die Lippen nicht aus. Im Gegenteil, sie werden sogar zusätzlich gepflegt.  Für mich die perfekten Begleiter, wenn die Lippen von matten Texturen gestresst sind. Zusätzlich sind sie extrem glossig und haben ein richtig fruchtiges Finish.
Obwohl die Farben sheer sind, wird das Ergebnis dennoch gleichmäßig. Nach ca. zwei Stunden ist der Gloss "abgelutscht" und die Farbe bleibt zurück. Diese trägt sich beim Trinken und Essen gleichmäßig ab.  Die Lipshines sind wahrlich keine Haltbarkeitsgranaten, aber das erwarte ich von solchen Lippenprodukten auch nicht. Für derartige Produkte empfinde ich die Haltbarkeit aber als gut.


Hier seht ihr die Nummer 46 Shiny Baby Pink, welche etwas gröberen Glitzer enthält. Dieser ist aber nicht spürbar und gibt nochmal einen extra Shine-Effekt. Daneben seht ihr die Nummer 69 Shiny English Rose. Beide Farben stammen aus der gleichen Farbfamilie und sind eher warm im Unterton. Definitiv zwei tolle Alltagstöne!


 

69 Shiny English Rose





 

46 Shiny Baby Pink






Fazit

Ich bin verliebt in die Artdeco Color Lip Shine Lipsticks. Neben einer riesen Farbauswahl, sind die Lippenstifte sehr angenehm zu tragen, geben einen tollen Glanz, der die Lippen gepflegt aussehen lässt und die Haltbarkeit ist für ein derartig glossiges Produkt auch in Ordnung. Meine Lippen mögen die Pflegewirkung und ich bin mir sicher, dass ich beim nächsten Parfümeriebesuch oder der nächsten Onlinebestellung noch ein, zwei andere Farben kaufen werde. Weitere Reviews gibts bei Godfrina und Karin - beide sind ebenso begeistert wie ich.
Kennt ihr die Artdeco Color Lip Shine Lipsticks? Wenn ja, wie findet ihr sie? Habt ihr sogar die ein, oder andere Farbe? Tragt ihr gerne solch glossige Texturen?

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Tolle Farben :)
    Liebe Grüße von thegoldenstorm

    AntwortenLöschen
  2. English Rose ist wunderschön, tolle Farbe und steht Dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Stehen dir beide wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie sehen beide sehr schön aus, ich hab sie mir auch schon angeschaut, aber nicht gekauft

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so ein schönes Gesicht!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen beide super schön aus! Da ich mich viel zu wenig mit Artdeco auseinander setzte, kannte ich diese Lippenstifte bisher gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  7. Verdammt !!!! Schon wieder angefixt ^^ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen hübsch aus, so schön frisch!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind beide sehr schön und ich könnte sie mir sehr gut für den Alltag vorstellen. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG