essence Liquid Foil Nail Polish

Donnerstag, April 02, 2015

Mit der letzten Sortimentsumstellung kam ein neuer Effektlack ins Standardsortiment. Der Liquid Foil effect Nail Polish in der Farbe 30 Lady Mermaid kostet 1,99 € für 10ml.



Lady Mermaid ist eher sheer und eigentlich bräuchte man drei Schichten, damit er vollends deckt, ich habe hier aber nur zwei Schichten aufgetragen. Wenn man die Nägel gegen das Licht hält, scheint es durch, aber wie oft tut man das schon, weshalb zwei Schichten voll und ganz genügen. Die Haltbarkeit war auf meinen Nägeln richtig gut - 4 Tage habe ich ihn ohne Makel getragen, dann kam er runter, obwohl er noch Tip Top war. Das obige Bild ist im Kunstlicht entstanden, nur dort konnte ich den Pink/Lilanenen changierenden Schimmer einfangen. Die unteren Bilder habe ich im Tageslicht mit meinem Handy geschossen, weil mir auf diesen Bildern die Farbe am Realitätsgetreusten vorkam. Und auch dieses Folienartige kam auf den Handyfotos (Samsung Note 4) am besten raus. Dieser blaue Lack knallt so richtig und zu einem schlichten Outfit, ist Lady Mermaid ein richtiger Hingucker.





Habt ihr den neuen Liquid Foil Effekt Nail Polish auch? Wie gefällt euch die Farbe und der Effekt?

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Den Lack habe ich auch!
    Der Effekt ist wirklich wunderschön und als ich den drauf hatte wurde ich auch oft drauf angesprochen weil der so leuchtet.
    Denke die andere Farbe wird auch noch bei mir einziehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Genau den habe ich mir auch gekauft! :D Er ist wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich mir auch gekauft und auch schon lackiert, der Effekt ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wieso hab ich den noch gar nicht wahrgenommen? Jetzt will ich ihn haben.... :) Wie schön die Bilder sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, auf deinen Bildern gefällt er mir richtig gut =) Da werde ich wohl noch einmal schauen müssen ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG