Inspired by @schnuffiknuffi

Montag, April 20, 2015

Es kommt eher selten vor, dass ich ein Make Up bewusst nachschminke (mal von der "Nachgeschminkt-Blogparade" abgesehen). Meistens lasse ich mich nur farblich oder von bestimmten Techniken inspirieren, mache letztendlich aber etwas eigenes draus. Diesen Look, den Frauke aka @schnuffiknuffi neulich mit der Sleek Del Mar Palette geschminkt hat, musste ich aber GENAU SO übernehmen.


Ist diese Kombi aus matt und dem funkelnden Eyeliner nicht grandios? Und der tolle Übergang von dem Lila zu dem leicht warmen Orangeton. Einfach ein toller Look, dem ein eigener Blogpost gebührt!








Verwendete Produkte

revlon colorstay make up for combination and oily skin / 150 buff
mac pro longwear concealer / nc15
catrice prime and fine mattifying powder waterproof
w7 cosmetics bronzing powder / honolulu
barry m. blusher / 4 raspberry
essence cookies & cream eyeshadow / 02 macaron c'est bon (als highlighter)
rival de loop young eyeshadow base
astor eyebrow pencil / brown
maybelline color tattoo 24h / 40 permanent taupe
sleek i divine eyeshadow palette / 449 del mar
essence crystal eyeliner / 06 rosy rush
maybelline eyestudio lasting drama gel eyeliner / 01 black
kiko sumptuous kajal / 01 refined taupe white
astor eyeartist kajal / 090 ebony
essence i love extreme crazy volume mascara


Ich behandel die Sleek Del Mar Palette eher stiefmütterlich und wäre nie auf diese Kombination gekommen. Schaut doch mal auf Frauke´s Instagram Account vorbei, um euch von ihren täglichen AMu Postings inspirieren zu lassen.

Wie findet ihr den Look?

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Bin begeistert! Das AMU sieht mega aus! Vor allem die Kombination zwischen matten Lidschatten und metallischem Eyeliner gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Look. Das AMU sieht echt super aus. Der glitzer Eyeliner kommt echt super rüber. Gefällt mir.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr, sehr gut! Den Liner muss ich auch mal wieder verwenden... der ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön! Gerade der Eyeliner gefällt mir ausgesprochen gut zu den matten Lidschattenfarben.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Vorab, die Farben stehen dir super gut und für das Amu gibt es von mir jetzt ein unglaublich langes und bewunderndes 'Awwwwwwww <3 :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Look, steht dir ausgesprochen gut. Ich finde ihn richtig toll, leider für mich nicht im Alltag geeignet. Trägst du solch auffällige AMU's im Alltag?

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beatrice, natürlich trage ich das im Alltag. Wenn du mal auf meinem Instagram Account schauen magst, die meisten Bilder von meinen täglichen Make Ups sind im Büro entstanden :D

      Löschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG