KIKO Blogparade Look #1

Montag, April 13, 2015

Heute ist es soweit, die KIKO by Milano Blogparade startet mit den Looks von Forever & always - Beauty and the girls - make up moshpit - Talasia. Und natürlich von mir :) Die komplette Teilnehmerliste und Swatches zu meinen Produkten findet ihr in meinem großen Blogpost zur meiner KIKO Sammlung.
Ich wollte für meinen Look unbedingt den knallig blauen Eyeshadow Stick in der Nummer 31 benutzen. Dieser stammt aus der Colours of the World LE und enthält einen ganz feinen pinken Schimmer. Auf der Wasserlinie hält er den ganzen Tag und ich würde mal sagen, dass er jedes schlichte Augenmakeup aufpeppt. 







VERWENDETE PRODUKTE

kiko unlimited foundation / 15 warm beige
mac pro longwear concealer / nc15
kiko colour correction powder
kiko precious illuminating bronzer
kiko top pairs blush / 03 rosewood and azalea
astor eyebrow pencil / brown
kiko long lasting eyeshadow stick / nr. 33
kiko long lasting eyeshadow stick / nr. 31
kiko supreme eyeshadow / 01 crystal rose
kiko colour impact eyeshadow palette / 02 street taupe variation
essence i <3 nude eyeshadow / 01 vanilla sugar
astor eye artist kajal / 090 ebony
essence i love extreme crazy volume mascara
essence longlasting lipstick / 03 come naturally


Ich habe es tatsächlich geschafft fast das komplette Make Up mit KIKO Produkten zu schminken. Ich hoffe euch gefällt der Look! Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei die heute an der Reihe sind, um euch ihre KIKO Make Ups anzuschauen. 


Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Die Kombination gefällt mir richtig gut, besonders der Blaue Eyeshadow am unterem Wimpernkranz und der Wasserlinie, da er deine Augen so strahlen lässt :)

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Okay, die Neon-Wasserlinie sieht einfach nur MEGA aus! Passt super zu deinem Teint, deiner Augenfarbe und deiner tollen, neuen Haarfarbe.
    Ich mag knallige Farbtupfer an den Augen sowieso sehr gerne.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  3. Das knallige Blau steht dir einfach perfekt. Das harmoniert soo gut mit deinen Augen. Sieht richtig toll aus und lässt auf jeden Fall jedes langweilige AMU aufpeppen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wwäääähhh ;__________; wie geil ist dieser Stick bitte UND ICH HABE IHN NICHT?!?!?!? Ich bin gerade voll traurig :D ich will das auch! Wenn das hier irgendjemand liest der ihn abzugeben hat, bitte melden ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe derzeit solche Knallfarben am unteren Wimpernkranz - sieht sehr toll aus!!!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  6. wooow.... Genau mein Ding.... Ich liebe sowas knalliges in blau und lila.. Beide Lieblingsfarben.. trage sonst immer Eyeliner von Kiko in blau und metallic lila... Ob man Deinen blauen noch woher bekommt???????

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist der Wucht mit diesem farblichen Highlight, liebe dies Farbe von diesem Eyeshadowstick Nr.31 und ich glaube ich brauche ihn, wenn es den noch gibt. O__O

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist einfach Traumhaft! Das farbliche Highlight gefällt mir besonders gut :) Aber dieser Stick ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deine looks! an dem farbigen highlight sollte ich mir echt mal ein bespiel nehmen..

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG