KIKO BLOGPARADE LOOK #2

Freitag, April 17, 2015

Ich habe mich auf diesen Beitrag gefreut, denn ich mag meinen zweiten Look zur KIKO Blogparade sehr. Einige Blogger und ich haben sich zusammengetan, um euch verschiedene Looks und Nageldesigns mit KIKO by Milano Produkten zu zeigen. Heute sind neben mir noch Conzilla - I need Sunshine - The Beauty and the Blonde und Yours Sabrina an der Reihe.

Neben dem Eyeshadow Stick in der Nr. 31, den ihr in meinem letzten Beitrag bewundern konntet,  ist das Creamy Touch Eyeshadow Duo in der Farbe 04 Berry and spicy Mandarin (helle Seite auf dem beweglichen Lid, dunkle Seite am unteren Wimpernkranz) eines meiner liebsten KIKO Produkte. Deswegen wollte ich ihn unbedingt für meinen zweiten Look verwndet. Zu diesem wundervollen Stift gesellt sich die 4er Palette 02 Sensuous Burgundy. Swatches zu meiner gesamten KIKO-Sammlung findet ihr hier.









Verwendete Produkte

max factor soft resistant make up / 1 light
mac pro longwear concealer / nc15
catrice prime and fine mattifying waterproof powder
kiko precious illuminating bronzer
kiko sun lovers blush / 04 atlantic camellia
rival de loop young eyeshadow base
astor eyebrow pencil / brown
essence make me brow eyebrow gel mascara / 01 blondy brows
kiko color fever eyeshadow palette / 01 unexpected rosy taupe
colour seduction eyeshadow palette / 02 sensuous burgundy
creamy touch eyeshadow duo / 04 berry and spicy mandarin
maybelline geleyeliner / 01 black
kiko sumtuous kajal / 01 refined taupe white
essence i love extreme crazy volume mascara
maybelline color sensational lipstick / 725 tantalizing taupe


Ich hoffe euch gefällt mein Look - lasst mir doch gerne ein Feedback dazu da! Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei, was sie mit KIKO Produkte kreiert haben.

Montag 13.04.2015 Einfach Ina - Forever & always - Beauty and the girls - make up moshpit - Talasia
Dienstag 14.04.2015 Conzilla - Talasia - Sweet Cherry - Piranhaprinzessin - Miss Jenny G
Mittwoch 15.04.2015 Beautyecke - Zaphiraw - Danis Beautyblog - Beauty and the girls - Miss Different
Donnerstag 16.04.2015 Ninas KosmeTICK - Sweet Cherry - Creams Beautyblog - Liris beautywelt - Crämtörtschens
Freitag 17.04.2015 Conzilla - Einfach Ina - I need Sunshine - The Beauty and the Blonde - Yours Sabrina
Samstag 18.04.2015 Liris Beautywelt - Mikalicious - Lindchens World - Beauty Garten - Miss Jenny G
Sonntag 19.04.2015 Lenas Sofa - Smoky Eyed - Rauschgiftengel - Zuckerwattewunderland - Talasia

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Ich nenn dich nur noch Anfixer-Ina :D leider habe ich auch diesen tollen Stift nicht und jetzt will ich ihn...na aber ob das diesmal so gut klappt wie mit dem anderen...naja es ist nicht der Weltuntergang, aber der Look ist einfach so hübsch und der Stift würde einfach super zu mir passen :D hach. wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Ich mag diesen Schimmer zwischen den Farben sehr gern.

    AntwortenLöschen
  3. So toll! Gefällt mir echt gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Rottöne, sie passen so toll zu blauen Augen <3 Der Gesamtlook gefällt mir auch prima, das sieht alles so stimmig aus und dank des nude-farbenen Lippenstifts auch nicht zu überladen.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles AMU, für rötliche Töne auf den Augen bin ich ja immer zu haben. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wieder sooooo schön aus. :) Ich finde, dein AMU harmoniert auch sehr gut mit deinen Haaren. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Die Farbe ist wirklich sehr schön! :)

    Alles Liebe,

    Aly von duftlos.at

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG