Mintgrün DIE Frühlingsfarbe

Freitag, April 10, 2015

Wie im vergangenen Jahr ist auch in 2015 die Farbe Mintgrün wieder total angesagt. Im Frühjahr und Sommer werden Nägel, Augen, Klamotten unc Accsesoires wieder in pastelligen Minttönen zu sehen sein. Geri und ich möchten dieser Farbe unser heutiges Look-Battle widmen. In der letzten Runde hat euch Geris One Brand Look besser gefallen und sie hat mit 66 zu 29 Stimmen gewonnen.


Ich habe mich für eine Farbkombination entschieden, die ich so irgendwann mal auf Pinterest gesehen habe. Ich finde Mintgrün und Lila/Violett harmonieren richtig gut zusammen. Den Rest des Looks habe ich, auf Grund des kräftigen Augen Make Up´s nudig gehalten.








VERWENDETE PRODUKTE

max factor soft resistant make up / 1 light
mac pro longwear concealer / nc15
catrice prime and fine mattifying waterproof powder
alverde african powder / 10 african earth
essence floral grunge blush / 01 be flowerful
the balm highlighter / mary-lou manizer
rival de loop young eyeshadow base
sleek i divine eyeshadow palette / 871 candy
astor eyebrow pencil / brown
catrice kohl kajal / 170 blues willis
catrice kohl kajal / 180 too cool for pool
p2 perfect eyes brightener
essence i love extreme crazy volume mascara

Ich hoffe ihr könnt meinem mintfarbenen MakeUp etwas abgewinnen und votet für mich. Vorher müsst ihr natürlich auf www.sweetcherry.de vorbeischauen, um Geri´s und meinen Look zu vergleichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns neben eurer Stimme, ein Kommentar hinterlasst, warum ihr euch der jeweilige Look besser als der andere gefällt.


Mintgrün
Ina
Geri

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Wow, die Kombi gefällt mir richtig gut! Jetzt im Frühling traue ich mich auch wieder mehr an Experimente und gewagte Farbkombis ran. Irgendwie sieht sowas im Herbst und Winter oft blöd aus...
    Liebe Grüßchen
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look gefällt mir in dieser Runde besser :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll liebe Ina und die Farben passen echt cool zusammen <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination ist einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow so eine Farbkombi wäre mir ja viel zu gewagt, aber das sieht ja einfach mal mega aus! :-)

    AntwortenLöschen
  6. ohha.. gewagten Look... Ist echt gewagt... Steht Dir aber klasse.. Ganz klar. DAUMEN HOCH

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es etwas zu dragqueenlike *g, meine stimme geht dieses mal an geri

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein auffälliger Look, gefällt mir aber gut :) Die Farben passen toll zusammen

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look, tolle Farben!! Ich liebe knallige AMUs ❤❤

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG