Frühlingslook in Blau und Peach

Freitag, Mai 08, 2015

Im letzten Look-Battle gegen Geri von www.sweetcherry.de, habe ich voll abgestunken. Mit 101 zu 38 Stimmen hat Geri mit ihrer Interpretation zum Thema Afrika gewonnen. Verdient wie ich finde. Vielleicht kann euch mein Look zum Motto Frühling, welches sich da Lindchen gewünscht hat, mehr überzeugen.

Ich finde auf Blogs und Instagram sieht man viel zu selten Augen MakeUp´s mit so einem Blauton. Deswegen wollte ich unbedingt mal wieder den Eyeshadow Stick von Catrice in diesem Ton verwenden und herausgekommen ist, zusammen mit dem peachigen Lippenstift, ein, meiner Meinung nach, stimmiger Frühlingslook.









Verwendete Produkte

max factor soft resistant make up / 1 light
mac pro longwear concealer / nc15
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
alverde african powder / 10 african earth
catrice defining blush / 090 mandy-rine
i heart makeup goddes of love triple baked highlighter / goddess of faith
rival de loop young eyeshadow base
manhattan eyebrow pencil / 99w brow-nie
makeup revolution iconic pro 1 palette
makeup revolution iconic pro 2 palette
catrice eyeshadow pen / c02 birds flying high
p2 brilliant shine eye cream / bombastic blue
kiko glamorous eye pencil / 406 violett
astor eyeartist kajal / 090 ebony
max factor lip pencil / flame
catrice ultimate colour lipstick / 050 princess peach

Ich bin schon gespannt, was Geri zum Thema Frühling geschminkt hat. Bestimmt etwas pastelliges :-) Schaut undbedingt bei ihr vorbei, um unsere Looks zu vergleichen und gebt danach eure Stimme ab, welchen Look ihr besser findet. 


Frühling
Geri
Ina

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. BÄM! Was soll man bitte dazu sagen außer: MEGA GEIL!?
    Das blau ist der HAMMER und steht dir sowas von gut! Bringt deine Äuglein richtig zum strahlen :)

    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hui das knallt aber mal richtig :D Sieht geil aus, auch wenn ich finde, dass es etwas besser zum Sommer passt, als zum Frühling.

    AntwortenLöschen
  3. oh ja sehr schön knallig ^.^ meine Stimme hast du, obwohl ich es doch eher zu Sommer gepackt hätte, aber ...ich mache da persönlich eh kaum Unterschiede ;) den Stift habe ich auch noch irgendwo, könnte ich mal wieder raus kramen (der Orange war auch sehr cool :D)

    AntwortenLöschen
  4. ich stimmte für Geri, da mir dein make-up für den Frühling zu knallig ist, sorry
    lifeinspiriiation blogspot,de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein wirklich toller Look, liebe Ina! Wunderschön geschminkt, wie immer <3

    AntwortenLöschen
  6. HAMMER!!! Absolut genial finde ich ja das Lila als Lidstrich, dadurch sieht es so aus, als würde das Blau noch kräftiger zum Vorschein kommen! Der Lippenstift dazu ist ja auch genial *__*

    AntwortenLöschen
  7. Der Look knallt echt. Wirklich super gelungen - gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Perfekter Frühlingslook!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  9. Das Thema habt ihr ja sehr unterschiedlich interpretiert. Ich finde es schwer, die beiden zu vergleichen! Allerdings liebe ich intensivere Töne, und ich liebe orange auf den Lippen... deshalb geht meine Stimme an dich :)
    Liebe Grüßchen
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Blautöne zu deinem gebräunten Teint finde ich wirklich ausgesprochen super! Frühling wäre zwar nicht meine erste Assoziation dazu gewesen, aber da ich kein sonderlich großer Pastell-fan bin, bekommst du diese Woche definitiv meine Stimme. ;)

    Liebe Grüße, Virginie

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look, besonders der blaue Kajal auf deiner Wasserlinie gefällt mir sehr sehr gut ^^
    Die Farbe passt auch sehr gut zu deinem Lippenstift (:

    Liebe Grüße Ally ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Blautöne sind der Hammer! In Kombination mit dem dunklen Braun sieht es aber nicht übertrieben bunt aus - superschön:)

    AntwortenLöschen
  13. Dein AMU passt einfach so toll zu deinen Augen - einfach BÄM

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG