Mighty Evil by Killer Colours

Samstag, Mai 30, 2015


Vor einigen Tagen hat die schwedische Bloggerin Viola (www.rodeo.net/killercolours) einen Look gepostet, der mich sofort umhaute und ich musste ihn unbedingt nachschminken. Ihr Mighty Evil One Make Up, bestehend aus einem dreckigen, braunen Smokey Eye, einem Türkisen Lidstrich und einem giftgrünen Highlight, habe ich ein klein wenig anders umgesetzt, aber zumindest die Farben habe ich meines Erachtens gut getroffen.










Verwendete Produkte

kiko unlimited foundation / 15 warm beige
mac pro longwear concealer / nc15
paulas choice blush it on contour palette
catrice velvet finish powder / 010 light velvet
rival de loop young eyeshadow base
manhattan eyebrow pencil / 99w brow-nie
sleek i-divine eyeshadow palette / 601 au naturel 
sleek i-divine eyeshadow palette / 871 candy
essence gel eye pencil waterproof / 03 urban jungle
essence i love extreme crazy volume mascara
nyx matte lipstick / mls21 butter



Wie findet ihr den Look?

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. tolle nahaufnahmen, der lidschatten sieht echt super aus! :)
    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination trifft dieses Mal nicht meinen Geschmack aber trotzdem hast du tolle Arbeit geleistet. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Farbkombi richtig gut, passt toll zu deinen Augen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's echt cool. Es ist mal was anderes und dennoch tragbar finde ich. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Uh, sieht toll aus :) Vor allem mit deiner Augenfarbe zusammen ist es stimmig und ergänzt sich.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG