Nachgeschminkt "Easy smoked out Wing"

Sonntag, Mai 24, 2015

Da ich den Anstoß für den aktuellen Nachgeschminkt Look gegeben habe, muss ich natürlich mitmachen. Die Nachgeschminkt Blogparade wurde von Shades-of-Nature und der blasse Schimmer ins Leben gerufen, damit man sich einfach mal an verschiedenen Looks probieren kann. Aufgabe ist es, das vorgegebene Make Up so gut es geht nachzuschminken - oder für sich selbst zu interpretieren.
In der Nachgeschminkt Runde für Juni 2015 geht es um den Easy Smoked out Wing Look von Desi Perkins. Das MakeUp besteht aus intensiven pinken Lippen und einem verwischten dicken Lidstrich, der von Silber nach Schwarz ausläuft. Nicht unbedingt der beste Look für mein Schlupflid, aber dennoch gefällt mir die Kombination ausgesprochen gut.









Verwendete Produkte

misslyn ultimate stay make up / 110
mac pro longwear concealer / nc15
catrice prime and fine mattifying powder
paulas choice blush it on contour palette
rival de loop young eyeshadow base
manhattan eyebrow pencil / 99w brow-nie
makeup revolution iconic pro 2 palette
max factor masterpiece transform mascara
mac lipstick amplified finish / impassioned
maybelline color sensational lipstick / 902 fuchsia flash

Und jetzt schwingt die Pinsel, denn ihr habt noch bis 30.05.2015 Zeit um an der Blogparade mitzumachen. 
Wie findet ihr den Desi Perkins Look?

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Normalerweise liebe ich deine AMUs, aber dieses hier gefällt mir leider nicht sonderlich. Ich finde, es sieht recht unsauber aus und wirkt eher "mal schnell" hingepinselt. Ist nicht böse gemeint, aber da kannst du auf jeden Fall mehr (beweist du ja auch ständig :))!
    Wobei ich diesen Look auch recht schwer umzusetzen finde, ich würde dabei wahrscheinlich komplett versagen u.u

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D Mal schnell war das leider gar nicht. Ich habe ziemlich lange gebraucht den Lidstrich auf beiden Seiten einigermaßen gleich hinzubekommen. Und das Verwischte, was wie "schnell mal eben" aussieht, erfordert ja die Vorlage.
      Liebe Grüße o/

      Löschen
  2. Ich finde den Look unwahrscheinlich schick und mag das grungig-verwischte =)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG