O.P.I. Soft Shades

Dienstag, Mai 05, 2015

Die Soft Shades 2015 Kollektion von O.P.I. Nail Lacquer steht ganz im Zeichen von sanften, teilweise sheeren Farben die die Nägel sehr gepflegt aussehen lassen. 15,99 € muss man für einen O.P.I. Nagellack berappen (Douglas, Müller z.B.). Es wird natürlich auch wieder ein Mini-Set geben, in dem alle Lacke für 17,99 € in der 3,75ml Größe enthalten ist.




Chiffon my Mind - Petal Soft - Put it in neutral - Act your Beige! - This silver´s mine! - Make light of the Situation


Act your Beige! - Petal Soft

Act your Beige! ist eigentlich mehr ein Rosa als ein Beige. Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen, wurdurch er die Farbe fast deckend wird. Der Auftrag gelingt, wie bisher bei allen O.P.I. Lacken die ich hatte, ganz einfach und die Haltbarkeit war mit 4 Tagen in Ordnung.  Ohnehin halte ich es nicht länger mit einer Farbe auf den Nägeln aus. Er hätte wahrscheinlich noch länger durchgehalten. Auf dem Ringfinger habe ich den Topcoat namens Petal Soft aufgetragen. Ein hübscher, frühlingshafter Topper mit kleinen weißen und rosanen Confettis und größeren, weißen Blüten. So eine Blüte zu erwischen gestaltet sich als schwierig und leider stehen diese, auf Grund der Größe, vom Nagel ab. Besonders spürt man dies, wenn man sich mit den Händen durch die Haare fährt. Unter den abstehenden Blüten bleiben die Haare hängen.




Chiffon my Mind

Die Farbe Chiffon my Mind enthält feinen blauen Schimmer, der leider nur in der Flasche zu erkennen ist. Der Lack wird dadurch minimal glänzender, aber zu sehen ist dieser Effekt leider auf den Nägeln nicht. Erst beim Ablackieren verteilt sich der Schimmer überall auf der Haut und dem Nagel und ist kaum zu entfernen. Ziemlich nervig!



Wie gefallen euch die Lacke und der Topcoat? Was sagt ihr zur Soft Shades Collection 2015?

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Eine wunderschöne Farbe! Und der Topper gefällt mir auch richtig gut :) Ich besitze keine OPI Lacke, die sind mir einfach zu teuer^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch und geht immer und überall zu jeder Jahreszeit! :) Der Topper ist total süß und macht das Ganze frühlingshafter. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG