P2 Sunlight Lipstick

Sonntag, Mai 03, 2015


Jedes Jahr bringt P2 Cosmetics eine Sommer-LE raus, die mehrere Monate erhältlich ist. Ihr müsst euch also nicht beeilen, denn die Aufsteller werden immer wieder aufgefüllt. In diesem Jahr ist das die BEAUTY goes Safari Limited Edition, die ganz im Zeichen Afrikas steht. Neben einem Nagellack, habe ich den Sunlight Lipstick in der Farbe 020 Stormy Mirage mitgenommen.





Der LE-Lippenstift kommt in einer goldenen Hülse mit einem orangenen Kunststoffdeckel daher. Das Design spricht mich nicht wirklich an, aber das wird Geschmackssache sein. Für 2,95 € bekommt man 4 Gramm Produkt. Der Lippenstift hat einen fruchtigen Geruch, der aber auf den Lippen nicht zu schmecken ist.
Maybelline 140 Intense Pink - P2 Sunlight Lipstick 020 Stormy Mirage - Rival de Loop Lippenstift Nr. 25 


Farblich handelt es sich bei 020 Stormy Mirage um ein helles Babyrosa ohne Schimmer oder Glitzer. Man muss schon sehr hell sein, um eine solche Farbe tragen zu können. Ich würde sagen, bei mir ist es schon grenzwertig und ich muss mal versuchen, ihn vielleicht mit anderen Farben zu mischen. Denn so ganz kann ich mich an den Anblick mit Stormy Mirage nicht gewöhnen. 
Die Textur ist ziemlich fest und pastig und leider betont der Lippenstift trockene Stellen und die Lippenfältchen. Dafür ist die Haltbarkeit sehr gut. Er hält mehrere Stunden, bis man etwas isst. Spätestens dann knickt er ein. Leider trocknet er die Lippen etwas aus, weshalb man ihn vielleicht am besten mit einer Lippenpflege mischt.




Fazit

Ich hatte mich schon bei den Pressebildern auf diese Farbe gefreut, doch leider ist er mir nun doch einen Ticken zu hell. Auch die Textur kann mich nicht überzeugen. Er betont trockene Hautschüppchen und Lippenfältchen, was die Lippen eher ungepflegt wirken lässt. Ich kann euch 020 Stormy Mirage leider nicht empfehlen. 
Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch etwas aus der BEAUTY goes Safari LE mitgenommen?

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Also die Verpackung finde ich ja ziemlich genial. Dieses knallige Orange gefällt mir echt gut. Die Farbe an sich ist für meinen Geschmack aber etwas gruselig und ich kann mich dir nur anschliessen, sie ist einfach zu hell. Dass sie dann auch noch Lippenfältchen etc betont, gibt ihr dann den Rest.

    AntwortenLöschen
  2. Den gleichen Eindruck bekam ich auch, die Textur betont auch wirklich alle Hautfetzchen und die Farbe ist aufgetragen grausam am hellen Häutchen. Hier ein Tragebild: http://tintedivory.de/wp-content/uploads/2015/04/p2-beauty-goes-safari-lippenstift-020-stormy-mirage-Copy.jpg

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab genau das gleiche Problem wie du. An sich gefällt mir die Farbe super aber aufgetragen ist er einfach nicht so der Hammer, vor allem weil er alles Unschöne betont :)

    AntwortenLöschen
  4. Ok dieses helle Pink ist jetzt nicht mein Ding weil es mir einfach nicht stehen wird, zugegriffen habe ich jedoch trotzdem bei den Lippenstiften, der dunkle durfte mit :)
    Liebe grüße
    http://einfachliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir, wäre aber nichts für mich und meinen blassen Teint, da sehe ich schnell krank mit aus... Schade das dieser Fältchen und so betont, trotzdem schaue ich mir gerne den anderen Lippie nochmal an.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, nein für mich wäre die Farbe gar nichts. Also zum einen trifft sie nicht meinen Geschmack und sie würde mir auch nicht stehen. :) Mir gefällt der Blush aus der LE viel besser. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe geswatcht auch eigentlich ganz hübsch, aber aufgetragen ist sie wirklich etwas zu hell und dass sie die Lippenfältchen so betont ist auch nicht so mein Ding. :D Schade eigentlich.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  8. Mir war diese Farbe auch bissl zu hell, habe mir dafür die beiden anderen Lippis mitgenommen und in die bin ich absolut verliebt!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ramona

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG