Zoeva Cocoa Blend Palette Look#2

Donnerstag, Mai 28, 2015

Gestern hatte ich euch hier die neue Zoeva Cocoa Blend Palette vorgestellt und ich wollte euch noch einen weiteren Look mit ihr zeigen. Dieses MakeUp habe ich letztes Wochenende getragen, weil ich unbedingt Delicate Acidity, einen wunderschönen Mauveton, benutzen wollte.



delicate acidity









Verwendete Produkte

loreal indefectible 24h-matt make-up / 12 natural rose
mac pro longwear concealer / nc15
catrice prime and fine mattifying powder
mac blush / harmony
p2 sea la vie nautic beauty blush / 020 ocean breeze
the balm highlighting powder / mary-lou manizer
rival de loop young eyeshadow base
manhattan eyebrow pencil / 99w brow-nie
zoeva cocoa blend palette
maybelline eyestudio lasting drama gel eyeliner / 01 black
catrice liquid eye liner / c01 peacocktail
kiki sumptuous kajal / 01 refined taupe white
essence i love extreme crazy volume mascara
backstage makeup superwear lipcreme / cappuccino


Wie gefällt euch das Augen Make Up?

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Die Palette spricht mich ja wirklich extrem an. Einen schönen Look hast du geschminkt, gefällt mir super, deine Haarfarbe übrigens auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein wirklich klasse Look :) Die Palette hat einfach echt tolle Farben zu bieten.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbzusammenstellung der Palette echt schön. Ich wolltemir demnächst zwei der zoeva Paletten bestellen (Rodeo Belle hab ich schon) und kann mich einfach nicht entscheiden zwischen dieser, der Rosegold und der smokey Palette *firstworldproblems*
    Hast du die anderen beiden Paletten auch und kannst mir vlt sagen, welche davon am "schlechtesten" ist, bzw welche am besten?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den von dir Aufgeführten habe ich nur die Smokey Palette und die finde ich grandios. Butterweiche, matte Lidschatten.

      Löschen
  4. Sehr schöner Look! Mir gefallen deine Haare! Du hübsche ;)

    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU gefällt mir von den Farben her, vor allem auf dem Lid selber sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das mit deiner Haarfarbe ist noch so ungewohnt ;) Dein AMU ist aber wieder klasse, vor allem der metallische Liner gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Palette und auch Dein Look ist wieder wunderschön ♥. Den Eyeliner mag ich ganz besonders und Deinen neuen "hellen" Stecker finde ich mega klasse ;).

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mir nicht sicher, ob es an der Haarfarbe oder dem Look liegt, irgendwie kommst du auf den Bildern nicht so lebensfroh und "strahlend" rüber wie sonst :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen. Sie sieht unglücklich aus :/

      Löschen
  9. Der Look steht dir super! Leider ist es schon zu spät, um dafür abzustimmen. Aber meine Stimme hättest du dafür gehabt. Auch die Haarfarbe steht dir fantastisch. Wenn ich da an das Schwarz zurück denke - kein Vergleich!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG