alverde Pi(n)k Mauve

Dienstag, Juni 30, 2015

Aus der aktuellen Bube Dame König Limited Edition habe ich mir nur ein einziges Produkt mitgenommen. Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht genug nudefarbene Lippenstifte, aber bei der Farbe 020 Pi(n)k Mauve (4,6g für 2,95 €) konnte ich nicht widerstehen.



Die Alverde-Typische Verpackung wurde mit kleinen Kartenmotiven verziert, was ich persönlich nicht ganz so ansprechend finde. Irgendwie ist mir das zu kitschig, aber auf den Inhalt kommt es ja an und der ist mit Jojobaöl und Shoreabutter angereichert, um die Lippen zu pflegen. Der mauvige Nudeton enthält ganz feine Schimmerpartikel, die die Lippen schön gepflegt und etwas voller aussehen lassen. Und tatsächlich werden die Lippen gut gepflegt und nicht ausgetrocknet. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, der Geruch/Geschmack typisch Naturkosmetik und die Haltbarkeit ist mit 2-3 Stunden, je nachdem wie viel man trinkt und isst, auch in Ordnung.





catrice be natural! - maybelline tantalizing taupe /  rival de loop nr. 25 - alverde pink mauve




Fazit

Ganz so mauvig wie der Name vermuten lässt, ist 020 Pi(n)k Mauve von Alverde zwar nicht, aber dennoch handelt es sich hierbei um einen soliden Nudelippenstift, der die Lippen nicht zu wegretuschiert assehen lässt. Er pflegt die Lippen und ist angenehm zu tragen. Wenn euch die Farbe zusagt, könnt ihr getrost zugreifen!
Wie gefällt euch der Lippenstift? Habt ihr auch etwas aus der LE mitgenommen?

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Ich mag Nude-Lippen eigentlich nicht so gerne, aber diesen hier finde ich echt nett! :) Dir steht er auch super gut! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch nur genau diesen Lippie mitgenommen. Bin mit ihm auch echt zufrieden...Gefühl und die Haltbarkeit haben mich da echt positiv überrascht. Ich finde es ist ein toller Alltagston zum "In-der-Tasche-haben!". LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die zwei anderen Lippenstifte aus dieser LE total toll. Dieser Lippi wäre nicht meine Farbe, dir steht er natürlich super.
    Ich freue mich immer Jackpot Pink.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sehen ja schön aus. :)
    Ich habe aus der LE nichts mitgenommen weil ich das Design absolut hässlich finde. Die Farbe vom Lippenstift ist aber ganz hübsch und steht dir auch wohl. Aber genau wie du habe ich einfach soviele Nude Lippenstifte das mich dieser trotz der Pflegeeigenschaften nicht überzeugen konnte.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir aus der le nichts mitgenommen, hatte zwar die lippenstifte und diese blush-dinger angeschaut, fand sie dann aber doch irgendwie nicht so spannend. liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir aus der LE gar nichts gekauft, aber jetzt wo ich den Lippenstift bei dir sehe bereue ich es ein bisschen. :D Die Farbe sieht wirklich klasse aus und steht dir toll. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht er aus, auch wenn ich mir unter der farbe etwas anderes vorgestellt habe. Dennoch ist das ein hübscher Lippenstift. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte ihn auch fast mitgenommen, war aber vernünftig, denn ich habe schon eine ganz ähnliche Farbe aus einer früheren Alverder LE.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht schön aus und sie gefällt mir sehr gut in Kombination mit deinem AMU. Auch die Verpackung ist sehr hübsch, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass Alverde etwas mehr aus diesem Thema hätte rausholen können^^

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG