Meine Wet n´ Wild Produkte

Sonntag, Juni 21, 2015


Nachdem die KIKO Blogparade so gut bei euch angekommen ist, startet heute die nächste Parade rund um die Marke Wet n´ Wild. Leider sind Wet n´ Wild Produkte nicht ganz so einfach zu beschaffen - Theken gibt es nur in einigen Supermärkten wie Edeka und ich glaube Marktkauf. Auf der Wet n´ Wild Homepage gibt es einen Storefinder. Habt ihr keine Theke in der Nähe, könnt ihr einige ausgewählte Produkte, unter anderem auch die Lippenstifte und die Palette die ich euch zeige, auf www.liris-beautywelt.de oder www.prettify-shop.de bestellen.

Eyeshadow Palette Comfort Zone (6,49 €)

Ich glaube das wohl bekannteste und zugleich beliebteste Wet n´ Wild Produkt ist die Lidschattenpalette "Comfort Zone". Wet n´ Wild ist ja dafür bekannt, MAC Produkte, zumindest farblich nachzuahmen. So befinden sich in der Palette die MAC Lidschatten Dupes Dazzlelight, All That Glitters, Bronzo, Twinks, Vex, Juxt und angeblich Humid, aber meiner Meinung nach ist das definitiv kein Dupe. Außerdem noch ein Dupe zum Blue Brown Pigment. Unabhängig von den Ähnlichkeiten zu MAC Lidschatten, ist die Palette einfach wunderschön und extrem vielseitig, zudem noch super pigmentiert und von buttriger Konsistenz. Hier, hier und hier habe ich schon einmal Looks mit der Palette geschiminkt.






Mega last Lip Color (3,99 €)

Neben der Palette sind auch die Mega Last Lippenstifte eine beliebte Produktkategorie bei Wet n´ Wild. Ich besitze insgesamt fünf Farben, worunter auch zwei MAC Dupes zu finden sind. Cherry Bomb soll ein Dupe zu Diva sein und Sugar Plum Fairy zu Rebel. Die Textur der Lippenstifte ist sehr fest und pastig und der Auftrag ist etwas schwierig. Dafür sind sie mega deckend und die Haltbarkeit ist auch spitze. Wer zu trockenen Lippen neigt, wird nach einigen Stunden eine Lippenpflege benötigen, ich kann sie aber problemlos den ganzen Tag tragen. Ein Manko ist definitiv die Verpackung. Sie wirkt billig und dadurch, dass man die Lippenstifte nicht komplett reindrehen kann, sieht das Ganz nach kurzer Zeit sehr schmuddelig aus.
Unter den Namen der Lipsticks habe ich euch die Posts verlinkt, in denen ihr die Farben getragen seht:




In meiner Sammlung befanden sich noch mehr Wet n´ Wild Produkte, die ich aber mittlerweile verschenkt habe (außer die Lacke, die habe ich noch). Swatches und Tragebilder findet ihr unter folgenden Links: 


Schaut unbedingt bei den Mädels vorbei und abonniert deren Blogs, damit ihr keinen Beitrag der Blogparade verpasst! 
Montag: Teddyelfe - Miinalicious - Danis Beautyblog - Talasia - Zaphiraw 
Dienstag: Einfach Ina - Liris Beautywelt - Beauty and the beam - beauty and mooore - Polished with love 
Mittwoch: We are the wounds - Stealmetics - Catastropenguin 
Donnerstag: Talasia - Liris Beautywelt - Chamy - Fios Welt - Frau Kirschvogel 
Freitag: Ninas KosmeTICK - Miinalicious - Danis Beautyblog - Billchens Beauty Box 
Samstag: Teddyelfe - Stealmetics - Catastropenguin - Beauty and the beam 
Sonntag: Einfach Ina - Lenas Sofa - Lindchens World - Ramona's Beauty Blog - The Beauty and the Blonde



Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. Ich bin schon total gespannt auf die ganzen Beiträge! :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwei von den kleinen Paletten und die eine ist noch in dem ganz alten Design. Ich hatte sie damals von dir geschenkt bekommen. Sie weckt immer wieder schöner Erinnerungen, war immerhin so der start mit meinem Blog :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist ja richtig hübsch, die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut und sie sind so toll pigmentiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe meine Comfort Zone Palette! Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles neues Layout! Schön schlicht. Gefällt mir gut :)

    Ich bin ja auch immer noch am überlegen, ob ich mir die Comfort Zone Palette zulegen soll +.+ Jedes Mal, wenn ich sie sehe, bin ich begeistert.. Hmmm :D

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette finde ich genial! Die Farben sehen geswatcht echt toll aus!
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  7. Die Comfort Zone habe ich natürlich auch, zu dem Preis ist die einfach Pflicht. Außerdem liebe ich die Dreier-Palette The Silent Treatment, die Eyelidfarbe ist wunderschön. Daneben habe ich von der Marke noch einen Lipoenstift & einen Nagellack.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Die Comfort Zone Palette besitze ich auch, die ist ja eigentlich auch DAS Must-Have von wet n wild, finde ich! :)
    Leider gibt es bei uns in Österreich nirgends wet n wild, deshalb ist meine Sammlung auch recht beschaulich. Die Lippenstifte sehen echt toll aus, Cherry Bomb gefällt mir am Besten!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper! Ich freue mich auf eure Looks. Das wird bestimmt spitze!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch total verliebt in die Comfort Zone Palette - wie wohl recht viele...
    Habe sie schon einige Zeit in meiner Sammlung und mir damals noch aus den Staaten mitbringen lassen, da man sie nicht in D. kaufen konnte.
    Die Lippenstifte sind wirklich top, benutze sie selbst auch gerne - aber die Verpackung treibt mich auch dezent in den Wahnsinn. Ich bin zu tollpatschig dafür. :-D

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Wet'n'Wild Produkte. :) Schade nur, dass sie so schwer erhältlich sind. Dennoch besitze ich einige Lidschatten und Lippenstifte und bin bei den kleinen Preisen immer sehr zufrieden. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG