Pink (und Orange)

Freitag, Juni 05, 2015

Heute ist wieder Look-Battle-Zeit. Die letzte Runde ich mit 63 zu 29 Stimmen gewonnen. Neue Runde, neues Glück und zwar unter dem Motto "Pink". Einfach nur Pink, egal ob Lippen oder Augen. Ich habe mich dazu entschieden die Farbe in meinem AMu einfließen zu lassen, weil man Kombinationen mit Pink doch recht selten sieht.



Als Kontrast habe ich Orange gewählt. Hierzu diente mir der Sleek Sahara Blush hervorragend als Blendefarbe. Obwohl diese beiden Farben sehr Kontrastreich sind, finde ich es im Gesamtbild doch recht harmonisch. Ich mags!













Verwendete Produkte

loreal indefectible 24h-matt make-up / 12 natural rose
mac pro longwear concealer / nc15
loreal matt eyeshadow / 106 breaking nude (contour)
catrice prime and fine mattifying powder
alverde african powder / 10 african earth
barry m blusher / raspberry
the balm highlighter / mary-lou manizer
rival de loop young eyeshadow base
manhattan eyebrow pencil / 99w brow-nie
paulas choice the nude mattes eyeshadow palette
sleek blush / sahara (transition colour)
sleek i-divine eyeshadow palette / acid
astor eyeartist kajal / 090 ebony
essence liquid ink eyeliner waterproof
max factor kohl kajal / 90 natural glaze
essence i love extreme crazy volume mascara
maybelline color sensational lipstick / 725 tantalizing taupe

Geri von www.sweetcherry.de hat soeben auch ihren Look zur Farbe Pink veröffentlicht und wir würden uns freuen, wenn ihr für euren Favoritenlook abstimmt. Noch mehr würden wir uns freuen, wenn ihr uns eure Meinung im Kommentarfeld hinterlasst und vielleicht sagt, warum euch der jeweilige Look besser gefallen hat.



Pink
Geri
Ina

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. WOW! Als ich Pink und Orange gelesen habe, dachte ich nur, wie das bitte zusammen passen soll, aber es sieht mega schön aus! Das Pink strahlt und knallt so richtig genial und das Orange erdet den Look wiederum total! Wunderschön!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht wirklich genial aus und Sahara wird das knallige etwas zurückgenommen, sehr gelungen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Pink ist der Hammer, mit dem Blick nach unten gefällt mir das AMU fast noch besser, weil man so den Übergang besser sehen kann.
    Übrigens steht bei Geri, dass du das letzte mal gewonnen hast^^, aber ich macht das beide immer gut, von dem Aspekt seit ihr beide Gewinner :)

    liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, wer hätte gedacht, das Pink und Orange so gut zusammenpassen :) ein wunderschönes AMU^^ Dieses Pink knallt aber auch so richtig.

    AntwortenLöschen
  5. das Pink sieht echt Hammer aus, aber das Orange finde ich nicht so schön dazu, sorry
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Uh, fast Gleichstand gerade, spannend! Ich finde dein AMU echt cool, meine Stimme hast du. lg

    AntwortenLöschen
  7. MEGA und so schön auffällig.
    Die beiden Farben harmonieren auch super miteinander.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  8. So ganz glücklich siehst du heute aber nicht auf den Fotos aus, kann das sein? :/
    Nun gut, dennoch, auch wenn alle loben...mir gefällt es nicht so richtig. Also beide Farben für sich sind wunderschön, aber zusammen überzeugt es mich nicht. Das Pink für sich wäre toll oder das Orange mit Grün oder Violett. Aber das war ja nicht Thema des Lookbattle. Geris AMU finde ich um einiges schöner (der Lippenstift dagegen ist gar nicht meins mit diesem Finish). Trotzdem geht meine Stimme diese Woche an sie.

    Liebe Grüße und Kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  9. moooah *_* dieses Pink auf den Augen gefällt mir unheimlich gut! Ich finde die Kombination mit dem Orange jetzt vielleicht nicht ganz optimal, aber schon cool und man soll ja alles einfach mal ausprobieren. Aber das PINK :D einfach zu geil!

    AntwortenLöschen
  10. Puh, mir gefällt die Farbkombi leider überhaupt nicht ... die Farben harmonieren mMn leider nicht. Ein richtiges Neon-Orange hätte ich mir gut zum Pink vorstellen können, aber dieses bräunliche Orange zum kalten Pink gefällt mir gar nicht.

    AntwortenLöschen
  11. Das Pink ist der Wahnsinn! Gefällt mir richtig gut, vor allem auf dem vorletzten Bild sieht das AMU klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii, sieht ja toll aus, auch wenn ich die Farben nie tragen würde. :) Gefällt mir. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG