Wet n´ Wild Blogparade Look #2

Sonntag, Juni 28, 2015

Nachdem bei meinem ersten Wet n´ Wild Look im Zuge der Blogparade, der Ducochrome Lidschatten aus der Comfort Zone Palette der Hauptakteur war, steht heute einer der Lippenstifte im Fokus. Das Augen Makeup habe ich für meine Verhältnisse sehr schlicht und dezent gehalten und dazu den pinken Mega Last Lipstick Mauve Outta Here kombiniert.







VERWENDETE PRODUKTE

max factor facefinity 3in1 foundation / 75 golden
maybelline fit me! concealer / nr. 15
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
louma blush / cuddle me
studio78 puderrouge / waldspaziergang
rival de loop young eyeshadow base
manhattan eyebrow pencil / 93d blondy brow
p2 eyebrow styling gel / 010 light
wet n´ wild eyeshadow palette / comfort zone
manhattan kohl kajal eyeliner / 51d nude couture
astor eyeartist kajal / 090 ebony
essence liquid ink waterproof eyeliner
maybelline lash sensational mascara
wet n´ wild megalast lipstick / mauve outta here


Wie gefällt euch mein Look?


Schaut unbedingt bei den Mädels vorbei und abonniert deren Blogs, damit ihr keinen Beitrag der Blogparade verpasst! 
Montag: Teddyelfe - Miinalicious - Danis Beautyblog - Talasia - Zaphiraw 
Dienstag: Einfach Ina - Liris Beautywelt - Beauty and the beam - beauty and mooore - Polished with love 
Mittwoch: We are the wounds - Stealmetics - Catastropenguin 
Donnerstag: Talasia - Liris Beautywelt - Chamy - Fios Welt - Frau Kirschvogel 
Freitag: Ninas KosmeTICK - Miinalicious - Danis Beautyblog - Billchens Beauty Box 
Samstag: Teddyelfe - Stealmetics - Catastropenguin - Beauty and the beam 
Sonntag: Einfach Ina - Lenas Sofa - Lindchens World - Ramona's Beauty Blog - The Beauty and the Blonde



Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Dein Look gefällt mir unheimlich gut! <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, den Lippenstift hab ich auch und mag ihn recht gern, obwohl er nicht so easy zu tragen ist, wenn man relativ ausgeprägte Lippenfältchen hat.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Art dich zu schminken. Der Look steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich würde auch sehr gerne mal wet n wild Produkte testen. Leider gibts bei mir nirgendwo in der Nähe welche zu kaufen.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Look gefällt mir ebenfalls wieder richtig gut. Die Farben sind wunderbar und perfekt für den Alltag, wunderschön. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG