Wet n´ Wild Blogparade Look#1

Dienstag, Juni 23, 2015

Wie bereits am Sonntag angekündigt, gibt es von mir nun den ersten Look zur Wet n´ Wild Blogparade. Ich gehe mal stark davon aus, dass ihr in dieser Woche viele Looks mit der Comfort Zone Palette sehen werdet, einfach weil es DAS Wet n´ Wild Produkt ist. Auch ich habe ein Augen MakeUp mit dieser Palette geschminkt.







Verwendete Produkte

kiko unlimited foundation / 15 warm beige
maybelline fit me! concealer / nr. 15
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
louma blush / cuddle me
milani baked blush / luminoso
p2 soft focus highlighter
alverde lippenstift / 20 pink mauve
rival de loop young eyeshadow base
manhattan eyebrow pencil / 93d blondy brown
p2 eyebrow styling gel / 010 light
p2 metallic style eye pencil / 010 stage beauty
wet n´ wild eyeshadow palette / comfort zone
astor eyeartist kajal / 090 ebony
essence i love extreme crazy volume mascara


Es musste einfach ein AMu mit dem Duochrome Lidschatten sein, was anderes kam für mich gar nicht in Frage. Im Grunde ist dies das einfachste AMu auf der Welt und trotzdem macht es viel her (finde ich). Ich habe lediglich einen braunen Lidschattenstift (P2 Stage Beauty) als Base aufgetragen und darüber den Lidschatten aus der Comfort Zone Palette gegeben. Im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen dann noch den Browbone Eyeshadow von der linken Seite der Palette und fertig.
Wie findet ihr den Look?



Schaut unbedingt bei den Mädels vorbei und abonniert deren Blogs, damit ihr keinen Beitrag der Blogparade verpasst! 
Montag: Teddyelfe - Miinalicious - Danis Beautyblog - Talasia - Zaphiraw 
Dienstag: Einfach Ina - Liris Beautywelt - Beauty and the beam - beauty and mooore - Polished with love 
Mittwoch: We are the wounds - Stealmetics - Catastropenguin 
Donnerstag: Talasia - Liris Beautywelt - Chamy - Fios Welt - Frau Kirschvogel 
Freitag: Ninas KosmeTICK - Miinalicious - Danis Beautyblog - Billchens Beauty Box 
Samstag: Teddyelfe - Stealmetics - Catastropenguin - Beauty and the beam 
Sonntag: Einfach Ina - Lenas Sofa - Lindchens World - Ramona's Beauty Blog - The Beauty and the Blonde



Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. Ich hatte für heute auch einen Look mit der Comfort Zone Palette geplant - habe mich dann aber gestern spontan umentschieden! :-D
    Dein Look gefällt mir richtig gut. Mit dieser Palette ist wirklich so viel möglich und das Duochrome-Schätzchen einfach ein "must-have".

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ist es ja gut, dass ich die Palette nicht besitze, damit ich die nicht auch noch zeige :D duochrome Töne sind natürlich immer klasse, habe aber einen ähnlichen in nem alten Wetnwild Trio ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ich besitze sie auch nicht. Das AMU sieht toll aus :)

      Löschen
  3. Das sieht toll aus! Ich musste auch einfach zu dem duochrome Ton greifen! :-) lg

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein toller Look :) Ich mag den Duochrome-Ton auch sehr gerne. Ich liebe die Comfort Zone Palette. Leider ist sie erst vor kurzem bei mir eingezogen, aber seit dem fast täglich in Benutzung. Meinen Look habe ich heute mit der gleichen Palette geschminkt :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir super super gut und erinnert mich auch an das Blue Brown Pigment von MAC :) Zu deinen Augen passt das perfekt!
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Der Look steht dir richtig gut! Ich hatte leider nicht viel Auswahl, darum gibts bei mir dann auch einen Look mit der Palette ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wahnsinnig gut aus, trotzdem im Ganzen natürlich, ich bin wieder begeistert =)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss auch sagen das mir der Look gefällt. Er ist zwar "simple" aber dennoch macht er echt was her. Und je mehr ich über die Palette lese, desto mehr möchte ich sie. Auch wenn ich mir sicher bin das ich genügend Farben habe die an die aus der Palette rankommen. Schwere Entscheidung *g*

    Aber wirklich super das Ergebnis.

    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wieder mal so ein Traum von einem Smokey-Eye. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich schon schrieb, ich liebe gerade diese tolle Lidschattenpalette. Das AMU sieht traumhaft schön aus, das gefällt mir wirklich ganz sehr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG