BHCosmetics Missy Lynn Palette

Mittwoch, Juli 15, 2015


Ich bin ein Lidschattenpalettenjunkie und als bhcosmetics Bilder der neuen Missy Lynn Palette veröffentlichte, war ich sofort Feuer und Flamme. Schon die It´s Judy Time Palette, welche ebenfalls von einer amerikanischen Youtuberin mitentwickelt wurde, gefiel mir gut und deswegen musste ich die Missy Lynn Palette unbedingt ausprobieren.




Die Missy Lynn Palette kostet 12,00 € (auf www.bhcosmetics.de) und enthält sechs Lidschatten und zwei sogenannte Baked-Highlighter-Puder, wobei man diese auch als Lidschatten verwenden kann. Die Palette ist aus Pappe gefertigt und hat die selbe Grüße wie die Wild... Paletten. Das Design ist verspielt und mädchenhaft, was mir insgesamt sehr gut gefällt.




Alle sechs Lidschatten sind extrem buttrig und krümeln nicht, wodurch auch kein Fall-Out entsteht. Sie haben eine leicht feuchte Textur, was mit einer extremen Farbabgabe einhergeht. Gleichzeitig lassen sich die Farben aber spielend leicht verblenden. Für mich eine schier perfekte Lidschattentextur, was ich von einer Palette in diesem Preissegment nicht erwartet hatte. Wer sich noch an die Brilliant Shine Eye Creams von P2 erinnern kann, der weiß genau wie sich die Lidschatten anfühlen und beim Schminken verhalten. 
Obwohl es den Anschein macht, sind die beiden Brauntöne nicht komplett matt, sondern sind mit einem feinen Sheen ausgestattet. 
Die beiden gebackenen Highlighter/Lidschatten sind, ähnlich wie bei den Wild.... Paletten etwas staubig, haben aber eine sehr gute Pigmentierung. Ein feuchter Auftrag ist möglich und lässt die beiden Goldtöne noch metallischer wirken. Als Highlighter im Gesicht sind sie bei meinem Hautton meiner Meinung nach nicht geeignet, als Lidschatten gefällt mir aber besonders der Rechte Farbon richtig gut, weil er leicht peachig changiert. 






Fazit

Wenn euch die Zusammenstellung gefällt, könnt ihr getrost zugreifen. Die Missy Lynn Palette sieht nett aus und auch der Inhalt überzeugt mich. Ich mag Lidschatten mit einer buttrigen, leicht feuchten Textur und genau dies ist hier der Fall. Die beiden gebackenen Farben sind etwas staubig, aber ebenso gut pigmentiert wie die sechs Lidschatten.







VERWENDETE PRODUKTE

loreal indefectible 24h-matt make up / 12 natural rose
mac pro longwear concealer / nc15
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
louma blush / cuddle me
kiko daring game top pairs blush / 03 rosewood and azalea
p2 soft focus highighter
rival de loop young eyeshadow base
manhattan eyebrow pencil / 93d blondy brown
bhcosmetics eyeshadow & baked highlighter palette / missy lynn
astor eyeartist kajal / 090 ebony
kiko glamorous eye-pencil / 406 dark violet
essence i love extreme crazy volume mascara


Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Wow die Palette ist der Hammer. Die Farben sind alle wunderschön unddie Farbzusammenstellung als solche ist auch der Wahnsinn.
    Die sehen alle so toll aus nebeneinander geswatched <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Farben sind echt toll und ich mag so buttrige Lidschatten ebenfalls sehr gern. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. DIeses rostorange ist ja wundervoll! Ich liebe rötliche und orangefarbene Lidschatten, da werde ich immer besonders schwach. Aber auch die gebackenen sind schön, wie du schon sagst vor allem der rechte... als Highlighter könnte ich sie aber auch nicht verwenden.
    Ich liebäugle ja schon mit der Wild & Radiant Palette und habe mir schon überlegt, ob die hier auch mit soll... dann lohnen sich die Versandkosten wenigstens ;)

    Liebe Grüßchen
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Swatches und Farben, die Palette muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Swatches und Farben, die Palette muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette gefällt mir richtig richtig gut! Wow!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Look ist mal wieder traumhaft. Die Aufmachung der Palette gefällt mir sehr, aber es für mich ein paar zuviele Brauntöne dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG