catrice Deluxe Trio Eyeshadow

Samstag, Juli 18, 2015


Die neuen Produkte des catrice Cosmetics Herbst/Winter 2015 Sortiment zieht so langsam in unsere Drogerien ein und nachdem ich euch schon einige Lippen-Neuheiten und die Chocolate Nudes Palette vorgestellt habe, folgt hier die Review zu den Deluxe Trio Eyeshadows (je 4,79 €).





Die handlichen Trios kommen in einer stabilen, seitlich zu öffnenden Kunststoffverpackung daher. Die Lidschatten sind gebacken und ich hatte etwas bedenken, ob sie deshalb vielleicht etwas staubig sein könnten. Die Deluxe Trio Eyeshadows überzeugten mich von dem Gegenteil, denn die Textur ist seidig und kaum krümelig. Die Pigmentierung ist in Ordnung, man muss auf dem Auge aber etwas Schichten und die Farben aufbauen, bis sie ihre volle Farbkraft entfalten.

020 Meet the Gemstones - 010 Antique C'est Très Chic - 030 Rose Vintouch






Fazit

Wenn euch die Farben zusagen, macht ihr mit den catrice Deluxe Trio Eyeshadows nichts falsch. Allerdings ist der Preis von 4,79 € für drei - relativ kleine - Lidschatten, schon nicht ohne und die Farben sind nicht besonders außergewöhnlich. Am ehesten würde ich euch das Eyeshadow Trio 030 Rose Vintouch empfehlen. Es hat von den Dreien die beste Textur und Pigmentierung. Außerdem ist es ein tolle Kombination für blaue Augen. Und man kann damit ein elegantes Augen Make Up schminken. Zu dem Augenmakeup habe ich mal ganz glatte Haare kombiniert - ich hoffe euch gefällt der Look.







VERWENDETE PRODUKTE

catrice even skin tone beautyfying foundation / 005 even ivory
catrice liquid camouflage high coverage concealer / 010 porcellain
catrice prime and fine mattifying waterproof powder
catrice prime and fine professional contouring palette / 010 ashy radiance
sleek creme to powder blush / french rose
rvial de loop young eyeshadow base
catrice longlasting browdefiner / 040 browdly presents
catrice deluxe trio eyeshadow / 030 rose vintouch
astor eyeartist kajal / 090 ebony
manhattan kohl kajal eyeliner / 51d nude couture
lancome hypnose volume-a-porter mascara
catrice ultimate stay lipstick / 050 mauve your lips


Wie gefallen euch die Trios? Werdet ihr euch das ein oder andere zulegen?

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Mir gefallen die Farben sehr und dein Post hört sich gut an. Allerdings besitze ich schon andere, ähnliche Farben, sodass ich mir keins der Trios holen werde. Dafür sind sie mir doch etwas zu teuer. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Das Trio mit den rötlichen Tönen ist ja mein Favorit! :-) Das AMU gefällt mir auch total gut! lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look mit genau dem Trio, das für mich als einziges in Frage kommt. Weiß aber noch nicht, ob ich es mir zu lege, da ich in dem Farbbereich schon über versorgt bin.
    Wie bist du bisher mit der Foundation zufrieden?
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat eine eher leichte, bis mittlere Deckkraft und ein natürliches Finish. Bei meiner öligen Haut ist sie, gerade jetzt im Sommer eher schwierig, weil die Haltbarkeit unter der Hitze leidet.

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Einschätzung! Ich habe normale Haut, die maximal auf der Stirn etwas nachfettet. Und natürliches Finish hört sich gut an.
      Ich denke, ich werde der Foundation eine Chance geben.
      Glg
      Jennifer

      Löschen
  4. Dein Look gefällt mir richtig gut, allerdings habe ich auch selber schon zu viel ähnliche Farben und deswegen wird wohl keines der Trios bei mir einziehen dürfen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war beim Swatchen nicht so umgehauen von der Pigmentierung. Auch wenn das rötliche Trio auf deinen Augen wirklich gut aussieht, habe und kenne ich für diesen Preis bessere Kombinationen. Ein schöner cleaner Look ist das aber :).

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU gefällt mir sehr gut. Ich hatte in der Drogerie noch einen Tester erwischt und war irgendwie nicht ganz so angetan, weil ich die Farben so trocken fand und auch irgendwie nicht so deckend, aber so wirken sie bei dir jetzt doch garnicht. Zumindest die 03, die andern beiden sind mir zu gewöhnlich und nicht so mega pigmentiert, da hat essence bessere Arbeit geleistet.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Tollen Look hast Du da gezaubert, gefällt mir sehr gut.
    Alle drei Trios fallen eigentlich genau in mein Beuteschema, aber irgendwie... machen sie mich nicht wirklich an. Wo ich doch sonst von Catrice immer ganz leicht angefixt werde...
    Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich zur Zeit eh irgendwie ein bisschen "gesättigt" bin (war auch schon 'ne Weile nicht mehr auf LE-Jagd)...

    Nichtsdestotrotz, toller Look, toller Post - danke dafür!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  8. Die Rose Vintouch gefällt mir auch am besten, aber so richtig umgehauen haben sie mich alle nicht ^^ also gekauft hätte ich wohl keine von denen, dafür wären sie mir zu uninteressant gewesen. Aber deinen Look finde ich sehr hübsch, auch mit den glatten Haaren.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, steht Dir auch sehr gut.
    Das mittlere Trio gefällt mir rein farblich jedoch fast noch besser. Bin gespannt, die Dinge bald mal im Laden anzutreffen!

    AntwortenLöschen
  10. Mir sind die glatten Haare direkt aufgefallen und ich MUSS es loswerden - das sieht bombe aus liebe Ina!!! Toll! <3

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG