Hidden Treasure

Donnerstag, Juli 09, 2015


Als ich neulich meine Review zu den P2 Beyond Lagoon Sheen Supreme Gel Eyeshadows veröffentlichte, versprach ich euch, noch einen Look mit dem grünen Farbton 030 Hidden Treasure zu zeigen. Und hier ist er. Nach wie vor sind die Eyeshadows superschwierig zu händeln und egal wie man sie aufträgt, - hier mit einem synthetischen Pinsel - man bekommt ums verrecken keinen schönen Übergang hin. Als Eyeliner sind sie aber große Klasse, weshalb ich mir vielleicht doch noch die beiden anderen Farben hole.







VERWENDETE PRODUKTE
catrice velvet finish foundation / 015 beige velvet
catrice even skin foundation / 005 even ivory
catrice liquid high coverage camouflage / 010 porcellain
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
catrice prime and fine professional contouring palette / 010 ashy radiance
sleek creme to powder blush / 078 french rose
catrice longlasting browdefiner / 040 browdly presents
p2 eyebrow styling gel / 010 light
rival de loop young eyeshadow base
catrice absolute nudes chocolate palette / 010 choclet it be
sleek i-divine eyeshadow palette / garden of eden
p2 beyond lagoon sheen supreme gel eyeshadow / 030 hidden treasure
astor eyeartist kajal / 090 ebony
lancome hypnose volume-a-porter mascara
alverde bube dame könig lippenstift / 020 pi(n)k mauve


Wie gefällt euch der Look mit Hidden Treasure?

Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

  1. Also dass du Schwierigkeiten mit dem Auftrag hattest sieht man überhaupt nicht! Ich find den Look toll und er passt auch super gut zum Herbst. Ich überlege mir ja auch schon eine Weile ob ich den Türkisen nicht doch noch kaufen soll. =)

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch meine Probleme mit dem Auftrag, bin aber umso mehr verliebt in das Endergebnis :)
    Einen tollen Look hast du da geschminkt und ich finde der Übergang ist dir auch super gelungen!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich mysteriös wirkendes AMu. ♥
    Gefällt mir sehr gut!

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Also ich seh auch keine unschönen Übergänge bei dir! Sieht wirklich super aus, das Grün ist sooooo schön. Nun muss ich ernsthaft überlegen, es mir doch noch zuzulegen :D

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier nochmal ^^ finde das Ergebnis sehr gelungen und habe richtig Lust das auch auszuprobieren, aber mir graut es schon ein wenig davor :D aber für die coole Farbe macht man sich dann ja doch mal die Arbeit ^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, der Look ist einfach ein Traum. Ich glaube, dass das echt einer meiner Favoriten von dir ist - traumhaft schön, wirklich. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, habe auch beide Gel Eyeshadows von p2... ich glaube ich muss ein wenig damit rum experimentieren. *-*

    AntwortenLöschen
  8. wow, ich finde die übergänge auch toll gelungen. muss auch mal versuchen, den mit so nem rötlichen braun zu kombinieren.

    AntwortenLöschen
  9. Hammerhart!!! So meeeeega schön! Ich komm mit diesen Gel Eyeshadows von P2 nicht klar, habe es gestern noch einmal versucht mit dem dunkellila und es wurde sowas von fleckig und alles hat sich beim Schichten hin und her geschoben, ich habe es schlussendlich aufgegeben :( Aber wenn ich deinen Look so sehe würde ich es am liebsten doch noch einmal versuchen, denn das grün ist schon mega schön!!! *__*

    AntwortenLöschen
  10. Wie? Du hattest Schwierigkeiten?!
    Sieht man ja gar nicht, es ist so ein wunderschöner Look *.*
    So möchte ich Hidden Treasure auch mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Look! Die Schwierigkeiten sieht man ihm nicht an! ;)
    Hidden Treasures ist eine geniale Farbe. Und ich muss mir unbedingt den Lippenstift von Alverde näher ansehen, wenn ich nächstes Mal bei dm bin - die Farbe ist toll und sie steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  12. Sch...egal, was Du für Probleme mit ihm hattest - Hidden Treasure steht Dir fabelhaft und das komplette AMU ist ein Traum!

    Ich bin heute auch extra noch DMs abgefahren, um ihn und den lilanen zu finden, weil ich sie uuuuunbedingt als Eyeliner benutzen will!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt das Ergebnis auch gut. Bisher hab ich die LE nicht sehen können, da ich einfach keine Zeit zum Shoppen habe. Ist vielleicht auch besser so. ^^

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Kombination und sehr schönes Ergebnis! Der Lippenstift gefällt mir auch super dazu :).

    AntwortenLöschen
  15. das ist richtig geil geworden! Ich hab den grünen meiner Mama gekauft, weil sie so gerne Grün trägt und die Farbe einfach Hammer ist. Mir habe ich die helle changierende Nuance gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Obwohl sie echt teuer sind und ich deine Review vorher gelesen hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen. XD

    AntwortenLöschen
  16. das ist richtig geil geworden! Ich hab den grünen meiner Mama gekauft, weil sie so gerne Grün trägt und die Farbe einfach Hammer ist. Mir habe ich die helle changierende Nuance gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Obwohl sie echt teuer sind und ich deine Review vorher gelesen hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen. XD

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG