Nachgeschminkt: Copper/Bronze

Freitag, Juli 31, 2015


Man, man, man ging das letzte Look-Battle zwischen Geri und mir zum Thema Star-Style knapp aus. Mit 58 zu 56 Stimmen gewann ich haarscharf. In dieser Runde geht es nicht darum, welcher Look euch besser gefällt, sondern, wer ein vorgegebenes MakeUp besser nachschminken kann.




Wir bedienen uns der Nachgeschminkt-Blogparade, die monatlich von Kat und She Lynx veranstaltet wird. Hier ist es diesmal die Aufgabe das Copper + Bronze Summer Party MakeUp von Katerina Beauty Blog nachzuschminken.

Ich glaube das AMu ist bei mir etwas zu Orange geworden und ganz ehrlich, die Lippenkombination zusammen mit dem Augenmakeup sieht doch nicht nur bei mir doof aus oder? Dadurch, dass mein AMu so sehr orangestichig ist, harmonieren die rosenholzfarbenen Lippen überhaupt nicht dazu. Weiterhin finde ich, dass mir dunkel umrandete, mit Gloss aufgefüllte Lippen, überhaupt nicht stehen.




VERWENDETE PRODUKTE

max factor soft resistant make up / 1 light
catrice velvet finish foundation / 015 light velvet
mac pro longwear concealer / nc15
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
alverde african powder / 10 african earth
essence soft touch blush / 60 lifes a cherry
the balm highlighter powder / mary-lou manzizer
rival de loop young eyeshadow base
manhattan eyebrow pencil / 93d blondy brow
zoeva eyshadow palette / naturally yours
sleek i divine eyeshadow palette / sunset
astor eyeartist kajal / 090 ebony
kiko overblown volume mascara
astor soft sensation lipcolor butter matte / 027 elegant nude
catrice shine appeal fluid lipstick / 080 rose, would you...?

Ich bin sehr gespannt, wie Geri von www.sweetcherry.de diesen Look umgesetzt hat. Und ihr dürft jetzt bei ihr vorbeischauen, unsere Looks vergleichen und voten, wer die Vorgabe besser getroffen hat.

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Dein Look passt zwar mehr zum Sommer, aber mir gefallen die Farben nicht so sorry. Deshalb stimme ich für geri
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Das AMU gefällt mir besonders gut. Ich kann mich dieses Mal gar nicht entscheiden, daher nur ein Kommentar von mir. :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, deine Bilder sind immer so schön und vor allem farbgetreu.
    Was für eine Kamera und Beleuchtung benutzt du? oo

    Lg Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografiere mit der Canon 600d und zwei Softboxen :-)

      Löschen
    2. Danke :)
      ist die Kamera auch ohne Softboxen und eher mäßigen Lichtverhältnissen gut?
      ich hab ein ziemlich dunkles Dachzimmer und wenig Platz für Lichtboxen, meine Kamera packt das nicht ohne Blitz.
      Würde die 600d das schaffen? oo

      Löschen
    3. Bestimmt, aber ich würde solche Fotos niemals mit Blitz machen. Das sieht unnatürlich aus und metallische Lidschatten beispielsweise, wirken viel zu glitzrig. Wenn du keinen Platz hast, kannst du dir ein Ringlicht kaufen. Musst mal bissl Googlen, da kenne ich mich nicht so aus. Aber Blitz ist für mich ein Nogo wenn es um Farben und MakeUps geht.

      Löschen
  4. Wie vorhin schon bei Insta geschrieben, ich finde die Farbe wirklich klasse :)
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin bei diesem Look auch kläglich gescheitert und habs gar nicht erst fotografiert. :'D Meine Lidschatten sind entweder zu dunkel oder viiiel zu Orange. So ein zartes Copper besitze ich gar nicht... Trotzdem finde ich das eine tolle Umsetzung! Und definitiv näher dran als ich es war. :'D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderschön aus, gerade der Kajal ist toll aufgetragen. So muss ich das auch einmal probieren, finde ich super schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG