Popeye´s Daily Dose

Dienstag, Juli 28, 2015


In meiner gestrigen Review zu den neuen Monolidschatten von catrice, habe ich euch ein Augen MakeUp mit der Farbe 940 Popeyes Daily Dose versprochen. Ich habe diesem rauchig Grünen Lidschatten mit einem petrolfarbenen Lidstrich und einer kühlen Lippe kombiniert.







VERWENDETE PRODUKTE

manhattan endless perfection make-up / 58 soft ivory
nyx hd concealer / cw 02
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
louma blush / cuddle me
p2 some like it hot shine like the sun blush / 020 sunset
rival de loop young eyeshadow base
catrice longlasting browdefiner / 040 browdly presents
paulas choice the nude mattes eyeshadow palette
catrice absolute eye colour mono eyeshadow / 940 popeyes daily dose
makeup factory eyebrow lifting stick
essence gel look kajal / urban jungle
shiseido full lash volume mascara
essence lipliner / 06 satin mauve
kiko luscious cream-creamy lipstick / 524 taupe


Wie gefällt euch der Look?

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Toller Look! Mir gefallen sowohl AMU als auch der Lippenstift sehr gut! Ich muss mir die neuen Catrice Lidschatten unbedingt näher ansehen! lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Den Lidschatten habe ich auch schon bestaunt und fast mitgenommen... so eine wunderschöne un besondere Farbe! Die Kombi mit dem Eyeliner gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüßchen
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Ich glaube ich werde dem Lidschatten später mal noch eine zweite Chance geben. Bei mir lässt er sich ja bisher nur ganz schlecht verblenden.

    AntwortenLöschen
  4. Matter Lidschatten geht immer! Wirklich tolle Farben und toll verarbeitet in deinem AMU :)
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ein herrlicher Look! Vor allem, wie du die Farben ausgeblendet hast, gefällt mir sehr.
    So ein "schmutziges" Grün fehlt mir noch in meiner Sammlung, muss ich mir morgen mal anschauen.
    Bisher habe ich noch nicht das Grün gefunden, das meine ebenfalls grüne Augenfarbe optimal unterstreicht.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Der Look steht dir unheimlich gut. Du siehst traumhaft aus *-*

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut! Schöner Look, toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  8. Also das AMU ist wirklich schön, aber so richtig um haut mich gerade die Kombi auf deinen Lippen! Ich steh im Moment voll auf diesen grau/mauve Trend!!! *.*

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den Lidschatten von Catrice zum Testen zugeschickt bekommen und finde ihn klasse.Der wäre auch so bei mir ins Körbchen gehüpft. Die Farbe ist einfach wunderschön udn dass er matt ist, ist ein weiterer Pluspunkt :)

    Dein AMU sieht übrigens sehr schön - der grüne Eyeliner dazu ist toll!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG