Sleek del Mar Vol. II Look#2

Freitag, Juli 03, 2015

Heute ist wieder Look-Battle Zeit und dieses Mal zeigen Geri und ich euch, passend zu den heißen Temperaturen, einen weiteren Look mit der Sleek Del Mar Vol II Palette (gibts bei www.cambree.de). Meinen ersten Look samt Review und Swatches findet ihr hier. In der letzten Runde hat euch mein Braut Make Up besser gefallen, weshalb ich mit 93 zu 66 Stimmen gewonnen habe \o/



Für unsere zweite Sleek Del Mar Vol 2 Runde habe ich mich für eine Kombi aus Ocean Beauch auf dem beweglichen Lid und Siesta in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz entschieden. Dazu ein kupferfarbener Lidstrich und farbige Wimpern. Den Rest des Gesichts habe ich dann eher schlicht gehalten.






VERWENDETE PRODUKTE

max factor soft resistant make up / 1 light
catrice velvet finish foundation / 010 light velvet
mac pro longwear concealer / nc15
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
louma blush / cuddle me (contour)
sleek creme to powder blush / 075 gerbera
rival de loop young eyeshadow base
manhattan eyebrow stylist / 99w brow-nie
p2 gel kajal / 020 dramatic brown
sleek i-divine eyeshadow palette / del mar vol2
essence beauch cruisers liquid eyeliner / 01 sun, fun & copper
essence colour flash mascara / 01 miss early-greenbirdy
astor masterpiece trasform mascara
nyx butter gloss / blg05 creme brulee

Ich hoffe euch gefällt was ich geschminkt habe. Schaut jetzt unbedingt auf www.sweetcherry.de vorbei, um Geri´s Look zu bewundern und am Voting teilzunehmen. Über ein Kommentar warum euch der jeweilige Look besser gefällt, würden wir uns sehr freuen.



Sleek del Mar II Look#2
Geri
Ina

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. 0.0 Love, love, love!

    Toller Look! Der metallische Liner ist Bombe! Und die grünen unteren Wimpern!!! Gefällt mir mächtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man wie geil ist das bitte?! *.*
    Einfach perfekte Kombination!!!!
    Das werde ich definitiv mal nachschminken!
    Bin schwer begeistert!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind der absolute Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Look sehr. Mit schwarzer Mascara hätte mir das AMU jedoch besser gefallen aber das ist Geschmackssache. Hast du dennoch großartig hinbekommen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich kommentiere sonst nie Make-ups (Schande über mich...) aber DAS finde ich wirklich genial! Der kupferfarbene Lidstrich und das Grün sind eine soooo schöne Kombination!

    AntwortenLöschen
  6. die farbkombi finde ich richtig klasse! muss ich unbedingt auch mal so ausprobieren! liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist glaube ich das schönste Makeup, seit ich dir folge! Die Farbkombination ist der Wahnsinn, das Petrol auf dem Lid ist richtig schön intensiv und mit den passenden unteren Wimpern dazu sieht es so... harmonisch und symmetrisch und perfekt aus! Ich bin total begeistert!

    Liebe Grüßchen
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist wirklich der Hammer!!

    glg Verena

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so schön mit dem Lidstrich! Toller Look!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG