Star-Style Lorde inspired

Freitag, Juli 17, 2015


Heute liefern Geri von www.sweetcherry.de und ich uns wieder ein Look-Battle. Die letzte Runde habe ich mit 50 zu 27 Stimmen gewonnen - mal sehen, ob ich euch dieses Mal auch wieder überzeugen kann. 


Ich freue mich jedes Mal auf unsere Star-Style Runden, weil ich gerne die Make Ups der Stars nachschminke. Ich lasse mich gerne von markanten, polarisierenden Looks inspirieren und da kam mir sofort dieser Look von Lorde in den Sinn. Für diesen Look konnte ich endlich mal Royal Diva aus von Astor aus der matten Lipcolor Butter Reihe präsentieren. Hier kommt ihr zu meiner Review aller vier Farben. Zu den Purple Lips, ein Markenzeichen von Lorde, gesellt sich ein Augen Make Up, welches mit warmen Tönen im Kontrast zu dem kühlen Lippenstift steht und blaue Augen richtig zum Strahlen bringt.






VERWENDETE PRODUKTE

revlon colorstay make up for oily and combination skin / 150 buff
mac pro longwear concealer / nc15
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
loreal color riche pure eyeshadow / 106 breaking nude (contour)
sleek creme to powder blush / french rose
catrice longlasting browdefiner / 040 browdly presents
rival de loop young eyeshadow base
zoeva eyeshadow palette / cocoa bear
kiko color fever eyeshadow palette / 100 unexpected rosy taupe
essence liquid ink eyeliner waterproof
catrice lashes to kill curl mascara
astor matte lipcolor butter / 026 royal diva

Nun müsst ihr auf Geri´s Blog vorbeischauen, unsere beiden Star-Styles vergleichen und für euren Favoriten abstimmen. Wie immer würden wir uns über ein Kommentar freuen, warum euch der jeweilige Look besser gefällt.



StarStyle #3
Ina
Geri
 

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. gefällt mir nicht so sorry
    liifeinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also diese dunklen Lippen stehen dir ja hervorragend.
    Bei mir kommt die Lipcolourbutter viel heller raus...!
    Den Look hast du wirklich toll nachgeschminkt und mir gefällt es sehr :) Der Style von Lorde ist aber auch einfach Bombe!

    Was ich allerdings besser gefunden hätte um ab zustimmen wäre, wenn ihr einen gleichen Starlook nachgeschminkt hättet. So kann man besser einen Vergleich ziehen...jetzt sitze ich da mit zwei Looks, die unterschiedlicher nicht sein können und finde beide toll. Aber da jeder sein eigenständiger Look ist fällt es mir noch schwerer ab zu stimmen. :D
    Das soll nicht böse gemeint sein, sondern vllt. nur ein Tipp, falls es anderen da auch so geht wie mir. Ich bin ja total froh, das ihr beiden dieses Battle schon so lange und so konsequent durchzieht :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende meine Liebe :) :******

    AntwortenLöschen
  3. Ich find`s irre gut! Deine Version sogar besser als das Original!

    Der Kontrast zwischen dem harten, kalten Lippenstyle und dem weichen, warmen AMU find ich prima, zumal sich hier zwei meiner Lieblingslooks - vampy Beerenlippen und warmes orange in der Crease - treffen.
    Daumen hoch und eine Stimme für Dich!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hast du diesen "Wing" nur so schön sanft hinbekommen? Der Übergang und die Farben, die eigentlich total im Kontrast stehen harmonieren bei dir total. Sehr gelungen^^

    Was, ich gerade schon bei Ina geäußert habe: es fällt mir diesmal mega schwer eine Wahl zu treffen. Ich hätte es bei den Starstyles persönlich besser gefunden, wenn ihr beide den gleichen Look geschminkt hättet, damit man besser vergleichen kann. Jetzt "muss" ich zwischen zwei ganz tollen und total unterschiedlichen Looks wählen, weil ich kaum Vergleiche ziehen kann. :D Und mich ehrlich gesagt auch nicht entscheiden kann :D

    Das soll nur eine kleine Anregung und keine grobe Kritik sein!^^ Ich verfolge euer Look-Battle jede Woche sehr gespannt und bin froh, das ihr es so konsequent durchzieht!^^

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah was für ein verrückter und abgefahrener Look! Hast du super umgesetzt, meine Stimme hast du ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut nachgeschminkt! Man sieht deutlich, dass der Look deine Grundlage war.
    Mir gefallen dunkle Lippenstifte an dir sowieso gut :)

    Liebe Grüßchen
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus. Mir gefällt die Kombi deiner dunklen Lippen und des tollen AMUs. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG