Goodbye Look-Battle

Freitag, August 28, 2015


Mit diesem Posting möchten Geri und ich euch mitteilen, dass wir das Look-Battle nun beenden werden. Am 01. Februar 2013 starteten wir unser Battle und damals hätten wir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir es so lange durchhalten. Nachdem wir das Battle aus zeitgründen irgendwann von einem wöchentlichen Turnus, auf einen zweiwöchigen gelegt haben, war schon irgendwie klar, dass es nicht mehr ewig weitergehen wird. Und weil wir nun genau 100 Look-Battles veröffentlicht haben, war es für uns ein guter Moment Goodbye zu sagen. Wir wollten nicht einfach aufhören ohne ein Wörtchen zu sagen, dann immerhin wart ihr immer Teil des Battles, was wir an den guten Klickzahlen und den vielen Votes auch gesehen haben.

Apropos Votes: Insgesamt konntet ihr bei 96 Battles abstimmen (die ersten 4 waren noch ohne Voting). Unglaubliche 9.431 Stimmen habt ihr abgegeben. Davon habe ich 5.092 und Geri 4.339 bekommen. Insgesamt habe ich mit 53 zu 42 die meisten Battles gewonnen \o/ Eines ging unentschieden aus.

In der Look-Battle-Galerie findet ihr nochmal alle Looks in der Übersicht und könnt euch gerne nochmal den ein oder anderen Blogpost dazu anschauen.

Ich möchte die Chance nutzen, um nochmal Danke zu sagen. Danke für die rege Beteiligung, im Zuge von Themenvorschlägen und den Votes. Natürlich auch danke an Geri :-* Es hat Spaß gemacht mit dir!!!

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Sehr schade, aber man kann so etwas ja nicht ewig schaffen. Auf jeden Fall eine bachtliche Leistung, dass es so irre viele Battles geworden sind! Ich fand die Battles immer spannend, ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben. Danke für die tolle Aktion :)

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich schade, aber durch aus verständlich. Immerhin braucht ein AMU seine Zeit und das jede Woche zu schaffen, ist nicht so leicht. Ich sehe es ja selbst bei mir, da gehen AMUs gerne mal unter, einfach nur wegen der Zeit :/ Aber ihr hört ja nicht auf zu bloggen, von dem Aspekt ist ja alles gut^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch schade, kann es aber gut nachvollziehen. Es ist doch immer einiges an Arbeit, aber mir haben eure Themen und Look echt gut gefallen! lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schade! Aber ich kann euch natürlich verstehen, da viel Arbeit hinter den Look Battles stand. Schön war's!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Hach schade, aber ich kanns total verstehen, da solche Themenlooks ja auch immer Zeit kosten ^^ Ich habe dich übrigens zum "Wie viel wofür" TAG getaggt. Da geht es darum, was so ungefähr die preisliche Schmerzgrenze bei einzelnen Produktkategorien ist. Vielleicht magst du ja mitmachen =)

    AntwortenLöschen
  6. Schade, ich habe eure Looks immer so gerne angeschaut aber sicherlich kann ich das nachvollziehen mit der Zeit. Man hat ja auch noch ein Leben neben der Schminke :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's schade, aber vollkommen nachvollziehbar und ihr habt den besten Zeitpunkt gewählt. Man soll ja immer aufhören, wenn's am schönsten ist. :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schade, ich habe gerne geschaut und gevotet, Respekt, dass ihr so lange durchgehalten habt und danke für die tollen Looks =)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schade! Aber auch sehr beeindruckend, wie viele tolle Looks ihr zusammengetragen habt. War immer wieder sehr spannend zu sehen, welcher Look gewonnen hat :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG