MakeUp Revolution Blogparade Look#1

Montag, August 24, 2015

Gestern hatte ich euch meine MakeUp Revolution Sammlung gezeigt und heute startet nun der offizielle Teil der Blogparade. Den Anfang machen K-Ro, Julia, Svenja und ich, indem wir euch jeweils ein Make Up mit MakeUp Revolution Produkten zeigen. Ich habe mich für eine Kombi aus der Iconic Pro I und II entschieden und herausgekommen ist ein, wie ich finde, sehr herbstlicher Look. Ich finde die Paletten einfach grandios, insbesondere, weil es so viele Abstufungen von warmen und kühlen Braun-/Taupetönen gibt, mit denen man die Farben schön soft ausblenden kann.






Verwendete Produkte

givenchy teint couture fluid / 04 elegant beige
maybelline fit me! concealer / nr. 15
catrice prime and fine mattifying waterproof powder
loreal l'ombre pure eyeshadow / 106 breaking nude (kontur)
catrice defining blush / 110 legend berry
i heart makeup triple baked highlighter / goddess of faith
rival de loop young eyeshadow base
catrice eyebrow stylist / 020 date with ash-ton
makeup factory eyebrow lifting stick
astor eyeartist kajal / 090 ebony
makeuprevolution iconic pro eyeshadow palee I + II
essence liquid ink eyeliner waterproof
max factor masterpiece volume transform mascara
catrice ultimate stay lipstick / 050 mauve your lips

Ich hoffe euch gefällt mein MakeUp! Schaut nun unbedingt im Laufe des Tages bei den anderen drei Mädels vorbei, um ihre Looks zu bewundern. Am besten abonniert ihr gleich alle Teilnehmerinnen, damit ihr keinen Beitrag verpasst.


Montag: einfach-ina - smallpebbledforrest - canyousmellthecolour - svenjaausverkauft
Dienstag: stealmetics - teddyelfe - smoky-eyed - lucciola-test
Mittwoch: ninas-kosmetick - facetten-von-kia - apocalipstick - twisted-hearts
Donnerstag: miinalicious - talasia - beautyecke - fioswelt
Freitag: stealmetics - wearethewounds - smallpebbledforrest - conzilla
Samstag: thrudsgrimoire - teddyelfe - ramonas-beauty-blog - dasminibloggt
Sonntag: einfach-ina - apocalipstick - schminkschnubbel - xtravaganz




Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine richtig schöne Kombi!
    Stell ich mir wirklich toll vor für den Herbst!

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist richtig toll geworden, wie du schon sagst: Schön herbstlich! Ist total mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination gefällt mir unglaublich gut, lila und grün sind ja eher selten zu sehen. Ein toller Look!
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ohh sehr hübsch :) Lila ist toll! Und die Farbkombi ist echt sehr außergewöhnlich, aber grandios. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow. Sehr schöner Look. Durch die Farben strahlen deine Augen total toll.
    Ich freu mich ja schon so sehr auf Herbst. Endlich wieder düster, smokey und verrucht ohne dass man angeschaut wird als wär man vom Mars. xD

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübscher Look, ich mag die Farben. Wirklich schön für den Herbst. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hübsche Kombination und den Ton auf dem beweglichen Lid finde ich echt schön *_* habe ja so einige Paletten von der Marke, aber diese beiden noch nicht :D vielleicht irgendwann später mal...hihi

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst immer so schön aus. :) Ich wünschte, ich könnte mich auch so schön schminken. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG