MakeUp Revolution Blogparade Look#2

Sonntag, August 30, 2015




Heute zeige ich euch den zweiten Look zur MakeUp Revolution Blogparade. Zusammen mit mir zeigen heute Missy, Schminkschnubbel und Pussybat. Ich wollte diesmal etwas sehr kühles mit den beiden Iconic Pro Paletten schminken. 







Verwendete Produkte

max factor soft resistant make-up / 1 light
catrice velvet finish foundation / 010 light velvet
maybelline fit me! concealer / nr. 15
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
nyx blush / taupe
face stockholm blush-on / splendid
p2 glow up highlighter eyes + cheeks / high beam
rival de loop young eyeshadow base
backstage makeup superwear eye pencil / black
essence liquid ink waterproof eyeliner
catrice eyebrow stylist / 040 date with ash-ton
astor kohl kajal / natural glaze
makeup revolution iconic pro palette / 1 + 2
lancome porter volume mascara
kiko luscious cream lipstick / 524 taupe



Ich hoffe euch gefällt mein MakeUp! Schaut nun unbedingt im Laufe des Tages bei den anderen drei Mädels vorbei, um ihre Looks zu bewundern. Am besten abonniert ihr gleich alle Teilnehmerinnen, damit ihr keinen Beitrag verpasst.


Montag: einfach-ina - smallpebbledforrest - canyousmellthecolour - svenjaausverkauft
Dienstag: stealmetics - teddyelfe - smoky-eyed - lucciola-test
Mittwoch: ninas-kosmetick - facetten-von-kia - apocalipstick - twisted-hearts
Donnerstag: miinalicious - talasia - beautyecke - fioswelt
Freitag: stealmetics - wearethewounds - smallpebbledforrest - conzilla
Samstag: thrudsgrimoire - teddyelfe - ramonas-beauty-blog - dasminibloggt
Sonntag: einfach-ina - apocalipstick - schminkschnubbel - xtravaganz




Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Sieht echt super aus!! ♥

    Wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Der kühle Look gefällt mir wahnsinnig gut an dir! Das AMU ist super schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Look echt gerne, finde die Farben alle sehr harmonisch. lg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooo toll geworden! Die beiden Paletten sind auf meiner Einkaufsliste gerade ganz nach oben gewandert...
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag so kühle Looks total gern an dir! Der Lippenstift steht dir total gut :-).

    AntwortenLöschen
  6. oh diesen kühlen Look finde ich sehr toll, besonders auf dem letzten Foto steht es dir so gut *_*

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Steht dir super :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt es auch sehr gut. Die Lidschattenfarbe lässt Deine Augen schön strahlen :) LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das schön. :) Mir gefällt das AMU wieder sehr, farblich trifft es zu hundert Prozent meinen Geschmack. ♥ Sehr hübsch, liebe Ina. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderschön, steht dir ausgezeichnet *.*

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG