Meine MakeUp Revolution Sammlung

Sonntag, August 23, 2015



Heute starten einige Bloggerkolleginnen und ich die MakeUp Revolution Blogparade. So wie wir es bereits mit den Marken KIKO by Milano, Inglot und Wet n´ Wild gehandhabt haben, gibts zunächst eine Übersicht unserer Sammlung (hier machen nicht alle mit) und ab Montag dann täglich Looks mit den Produkten von MakeUp Revolution (und I Heart MakeUp, welches eine Untermarke von MUR ist). Über die Links in den Überschriften kommt ihr zu den Reviews.

Iconic Pro 1 Eyeshadow Palette





Iconic Pro 2 Eyeshadow Palette





#Liphug Lipsticks




Ultra Velour Lip Cream / Salvation intense Lacquer

Von diesen Produkten gibt es keine Review. Ich sie mir bei kosmetik4less bestellt, in der Hoffnung es handelt sich dabei um diese matten Liquid Lipsticks. Aber leider sind weder die Velour Lip Creams, noch die Salvation intense Lacquers ein derartiges Produkt. Ich habe leider beim Bestellen nicht genau darauf geachtet, weil ich nicht wusste, dass es noch andere Lippenrpdoukte mit Flockapplikator gibt.

Velour Lip Creams: Say yes it´s what we do best / All i think about is You / Not one for playing Games
Salvation Lacquer: Rebel / Paparazzi / More than i could give



Iconic Pro Lipsticks




I Heart MakeUp Triple Baked Highlighter




Seid gespannt auf die Beiträge der anderen Mädels. Gleich morgen bin ich mit meinem Look dran, zusammen mit K-Ro, Julia und Svenja.

Montag: einfach-ina - smallpebbledforrest - canyousmellthecolour - svenjaausverkauft
Dienstag: stealmetics - teddyelfe - smoky-eyed - lucciola-test
Mittwoch: ninas-kosmetick - facetten-von-kia - apocalipstick - twisted-hearts
Donnerstag: miinalicious - talasia - beautyecke - fioswelt
Freitag: stealmetics - wearethewounds - smallpebbledforrest - conzilla
Samstag: thrudsgrimoire - teddyelfe - ramonas-beauty-blog - dasminibloggt
Sonntag: einfach-ina - apocalipstick - schminkschnubbel - xtravaganz




Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Oh du hast aber tolle Produkte von der Marke. Die Paletten sehen richtig schön aus :) bin gespannt was du verwendest.

    AntwortenLöschen
  2. Ach mist, das ist ja blöd gelaufen mit den liquid lipsticks. Ich war grade etwas verwirrt, denn ich habe einen matten Salvation Lip Lacquer - aber eben einen Salvation Velvet Lip Lacquer statt Intense.
    Ich kann ihn dir aber nur empfehlen, auch wenn er echt wirklich trocken antrocknet - dafür hält er auch bombenfest. Ich habe keep lying for you, sehr...lila eben :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Iconic Pro 2 sieht phantastisch aus!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Produkte, die Iconic 2 will ich mir auch noch irgendwann holen :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle Produkte. Besonders die schimmrigen Lippenstift gefallen mir so gut.

    AntwortenLöschen
  6. Eine Blogparade ganz nach meinem Geschmack. Werde mich vllt auch dran beteiligen und einen Link einsetzen hihi.

    Liebe Grüße :D.

    AntwortenLöschen
  7. Hach bei den Swatches bekomm ich doch noch Lust mir Duel und Liberty in matter Formulierung zu bestellen.
    Den Highlighter hab ich mir ja nur wegen deinem Post darüber gekauft und ich LIEBE ihn total.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne die Marke eigentlich nur vom Lesen, habe noch nichts davon ausprobiert. Die Lidschattenpaletten sehen aber toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Sammlung. Wenn ich so richtig überlege, habe ich nur eine Lidschattenpalette von der Marke. Ach, und noch einen Lippenstift. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG