Pin-Up MakeUp Look

Freitag, August 14, 2015


Geri von www.sweetcherry.de hat mich im letzten Battle gnadenlos platt gemacht. Mit 80 zu 30 Stimmen hat sie das Battle zum Copper/Bronze Look gewonnen. Nun hoffe ich, dass ich euch beim heutigen Look-Battle wieder mehr begeistern kann. Übrigens ist dies ein Jubiläum - bereits 100 Look-Battles haben wir veröffentlicht.



Heute schminken wir einen Pin-Up Look, den die liebe Da Lindchen vorgeschlagen hat. Für mich besteht ein klassischer Pin-Up Look aus roten Lippen und einem Augen MakeUp mit schwarzem Eyeliner. Ich habe das AMu weitestgehend matt gehalten, nur auf dem beweglichen Lid habe ich ein wenig glitzernden Lidschatten getupft. Der Eyeliner müsste natürlich für so einen Look möglichst perfekt sein. Leider ist mir dies mit dem Liquid Ink Eyeliner von essence nicht so ganz gelungen. Auf den Lippen trage ich den von mir am meisten benutzten Lippenstift in meiner Sammlung, nämlich die Nr. 22 von Rimmel aus der Kate Moss Kollektion. Diesen Lippenstift kaufte ich, als es Rimmel noch bei Müller gab und seitdem ist dies mein liebstes Rot für die Lippen. Wer sich in die Farbe verliebt hat kann mal bei Amazon oder Asos gucken. Die Nägel habe ich passend zum Lippenstift mit der Nr. 91 It´s all about the Red von catrice lackiert.






VERWENDETE PRODUKTE

revlon colorstay foundation for combination and oily skin / 180 sand beige
mac pro longwear concealer / nc15
catrice prime and fine mattifying compact powder
loreal lombre pure eyeshadow / 106 breaking nude (contouring)
sleek blush / scandalous
p2professional perfect face soft focus highlighter
rival de loop young eyeshadow base
backstage makeup brow balm / smokey brown
backstage makeup basic matt eyeshadow palette
catrice rocking royals velvet metal eyeshadow / c02 ex pistols
max factor masterpiece volume transform mascara
rimmel lasting finish by kate lipstick / nr. 22


Ich weiß, dass Geri solche Looks drauf hat, deswegen bin ich sehr gespannt, wie dieses Battle ausgehen wird. Schaut euch jetzt auf www.sweetcherry.de Geris Make Up an und votet für euren Favoriten.


Pin Up
Geri
Ina

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Finde ich total schön <3 Vor allem der helle Innenwinkel - lässt deine Augen so strahlen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Looks an dir sehr gern weil dir das unheimlich gut steht.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, gleich mal gevotet :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look! Meine Stimme hast du. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh siehst du toll aus. Deine Nägel und deine Lippen sind so stimmig und einfach wunderschön. ♥ Ich mag aber auch das AMU ganz doll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Bei Instagram würde ich jetzt den jubelnden Smiley einfügen :D
    Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist toll geworden und steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super aus. Besonders die Lippenstift Farbe finde ich passend zum Thema und wirkt bei dir einfach frisch.
    Den Look solltest du öfters tragen, steht Dir super...

    AntwortenLöschen
  10. Mit Pin Up macht man nie was falsch, sieht wirklich gut aus. Ich persönlich find deinen WIng hier aber etwas zu "dezent", von vorne sieht man den gar nicht. Mein Punkt geht daher leider an Gerri.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG