bhcosmetics Pop Art Lipsticks

Mittwoch, September 23, 2015


Ich als bekennender Lippenstiftjunkie kam nicht drum herum die neuen Pop Art Lipsticks von bhcosmetics auszuprobieren. Diese gibt es seit einer Weile in 10 knalligen Farben zu einem Preis von 5,00 €. PS: Bitte lasst euch nicht von den Bildern irritieren. Mir wurden die Lippenstifte zugeschickt, als es extrem heiß war und leider lagen sie einen Tag lang im Briefkasten. Ich habe sie soweit es ging repariert, damit ich sie dennoch benutzen kann.




Die Lippenstifte kommen in einer knallpinken, von der mal abgesehen, relativ schlichten Verpackung daher. Was mich bei Lippenstiften irre stört, ist, wenn von außen nicht erkennbar ist, um welche Farbe es sich handelt. Der Name ist zwar auf den Boden gedruckt, aber wer kann sich schon jeden Farbnamen merken, insbesondere wenn die Namen so kurz und ähnlich sind. Ich hätte es cool gefunden, wenn die Hülsen in der Farbe des Lippenstiftes wären, das würde auch prima zum Pop Art Thema passen.

Pop - Pow - Slam - Bang - Bam - Crash




Einige Farben meines Erachtens nach schon etwas besonderes. Besonders die beiden dunklen Töne, findet man in der Form ja doch eher selten. Aber auch das knallige Orange, das blaustichige Rot und das leuchtende Pink haben mein Schminkherz sofort im Sturm erobert.

Der Auftrag gelingt ganz einfach, auch wenn die Textur etwas arg cremig ist, kann man die Farbe präzise platzieren. Bei jeder Farbe würde ich euch zwei Schichten empfehlen. Ich habe es so gemacht, dass ich die erste Schicht mit einem Taschentuch ein wenig abgetupft habe, so dass das Cremefinish verschwindet und darüber noch eine zweite Schicht gegeben habe. Auf diese Weise ist die Haltbarkeit auch außerordentlich gut, was ich von einer solchen Formulierung nicht erwartet habe. Ohne Probleme hält die Farbe bis man etwas isst. Getränken und kleinen Snacks halten sie gut Stand. Ohne eine "Basisschicht" ist die Haltbarkeit etwas schlechter und das Produkt läuft schnell mal über die Lippenränder hinaus. Mit der oben beschriebenen Methode ist aber alles Paletti. Wie es von bhcosmetics versprochen wird, wirken die Lippenstifte nicht austrocknend. Zwar pflegen sie nicht wirklich, obwohl laut Hersteller Arganöl und Cupuacu-Butter enthalten ist, aber das Tragegefühl ist durchaus angenehm.

Pop - Pow - Slam - Bang - Bam - Crash




Pop - Pow - Slam


Bang - Bam - Crash











Fazit

Wer Lust hat mal mit außergewöhnlichen Farben zu experimentieren - denn es gibt beispielsweise noch ein deckendes Mint und pastellige Violetttöne - der kann dies für den Preis von nur 5,00 € ruhig mal ausprobieren. Die Textur ist cremig, mit einem kleinen Trick (siehe oben) aber gut haltbar. Das Tragegefühl ist dabei sehr angenehm und die Lippenstifte trocknen die Lippen nicht aus.




Wie gefallen euch die bhcosmetics Pop Art Lipsticks?



Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Die Farben sind echt der Wahnsinn und generell sehen die Pop Art Lipsticks echt toll aus :) Für mich persönlich sind sie jedoch viel zu knallig :) Wenn ich knallige Farben trage dann welche, die nicht so extrem decken (macht das Sinn? :D )

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnsfarben - ich habe ja auch eine Schwäche für solche BÄÄÄÄMMS :D

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. WOW Wahnsinn diese Farben und toller Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Farben! Wär wirklich schön, wenn die hülsen auch so unterschiedlich eingefärbt wären.
    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ha, tolle Farben. Danke für den schönen Beitrag!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle Farben außer die beiden dunklen Farben ganz hübsch, aber irgendwie wirkt die Verpackung der Lippenstifte ein bisschen "billig". :D

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  7. Crash habe ich mir eben auch bestellt. Bin ja mal gespannt. Kenne eigentlich nur die Lidschattenpaletten und teste jetzt mal die Lippies. Review folgt hahahha
    LG Geri

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG