catrice Highlighting Powder

Mittwoch, September 30, 2015

Das catrice cosmetics Event ist mittlerweile fast drei Monate her und ich bin euch immer noch einige Reviews zu den neuen Produkten schuldig. In dieser Review stelle ich euch endlich die Highlighting Powder vor, die es in zwei Farben für 3,99 € (5g) im Standardsortiment zu kaufen gibt.



Die Verpackung der Highlighter ist zweckmäßig und im gleichen Design gehalten wie die Illuminating Blushes. Beide Farben sind mit einem Steppmuster versehen, was dank der etwas festeren Pressung auch lange erhalten bleibt. 010 Stardust ist ein sehr heller, silbriger Rosaton, während 020 Champagne Campaign eher in die warme, beige Richtung geht. Da ich bereits einige roséfarbene Highlighter besitze, habe ich mich über den wärmeren Ton sehr gefreut. Ich habe immer das Gefühl, dass mir solche Farben eher schmeicheln, als ein zu silbriger Farbton.





Beide Varianten sind eher fest gepresst, geben aber gut Farbe ab. Das Gute dabei ist, dass sie nicht krümeln oder stauben und man auf diese Weise die Highlights sehr präzise setzen kann und kein Produkt verschwendet. Sie enthalten keine groben Glitzerpartikel, sondern sind schön subtil und fein. Auf diesem Tragefoto habe ich 020 Champagne Campaign auf den Wangenknochen, dem Nasenrücken, dem Brauenbogen und dem Augeninnenwinkel aufgetragen und ich muss sagen, dass ich richtig verliebt in diese Nuance bin, weil das Ergebnis schön natürlich wirkt.


Fazit

Ich kann euch die catrice Highlighting Powder sehr ans Herz legen, wenn ihr subtile Highlighter, ohne grobe Glitzerpartikel, sucht, die nicht allzu teuer sind. Die Textur ist schön zart, dabei aber nicht staubig und man kann die Intensität sehr gut aufbauen.


Wie gefallen euch die Highlighting Powder von catrice?

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Bisher empfand ich es immer etwas schwierig, in der Drogerie einen Highlighter zu finden. Die meisten enthalten, für meinen Geschmack, zu grobe Glitterpartikel.
    Die Farbnuance Champagne Campaig werde ich mir bei nächsten Drogeriebesuch genauer ansehen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie gut, sie scheinen ja wirklich ein tolles Ergebnis abzuliefern. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der wärmere Ton würde mir auch gefallen, hätte ich denn Bedarf an noch mehr Highlightern :D Aber ich werde sie mir wohl auch mal ansehen müssen... Mal sehen XD

    AntwortenLöschen
  4. An Highlighter habe ich mich noch nie so rangetraut, wollte das jetzt aber mal ändern.
    Da kommen diese beiden echt wie gerufen! Sie sind wirklich sehr schön *.*

    Lieben Gruß aus Stuttgart
    Pati

    AntwortenLöschen
  5. Die Highlighter gefallen mir beide auch super gut, allein die Optik ist einfach sehr gelungen! Wirklich klasse, dass es Puderhighlighter jetzt auch in einer so schönen Form in der Drogerie gibt :)
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Seit dem Catrice-Event liebe ich die beiden absolut und verwende - je nach Look und Lidschatten auch beide sehr gern.
    Ein bisschen vorn liegt der Champagnerton bei mir :)

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Enthalten die Highlighter kleine Schimmerpartikel? Ich muss mir mal den gelbstichigen Ton ausschauen. Gefällt mir von den Fotos her gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Bei Ina! :)

    Du ich finde den nicht mehr (Suche speziell 020), es gibt jetzt diese neue "High Glow Highlighter Powder" und das finde ich im Vergleich ganz schlecht - zu glitzerig und weiß! Ich brauche meinen alten wieder D: Gibt es ihn vll wieder bzw evtl noch bei Müller ? Wenn ihn jmd gesehen hat bitte melden :D

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG